Heute
... Eigentlich arbeite ich an dem Lied an dem Punkt wo heute jetzt gestern wurde, vielleicht, aber ehrlich, ich weiß es nicht.
Nun es war kein beruhigendes Segeln aber der gesamt Eindruck ist jetzt sehr konkret und gewöhnlich arbeite ich in einem graden Schuss bis alles fertig ist. Ich kann nichts anderes tun während das in meinen Gedanken ist.
Heute mach ich hin und wieder eine Pause aber ich mache einen Fortschritt.
Zuerst schaute ich mir die Zuschauer POV Videos von Fukuoka an. Als das fertig war schaute ich den Produzent POV, schauend auf fein Details die man für die Yoyogi Showa verbessern konnte. Alles fertig! Alles gut!
So, dannach nahm ich mir Zeit um alle Geschenke,Briefe, Nachrichten und alles das sooooo viele Leute mir über meinen Geburtstag gaben anzusehen.
Dannach bekam ich dies von KAZ

Die ganzen Nachrichten von allen in TA
Hinten sieht es so aus
Es ist genug um dich zum weinen zu bringen, huh?
So dies & das wurd getan und hier sagte ich gestern das ich Zeug habe über das ich schreiben könnte aber ich dachte cih behalte die Wörter fr mich, aber ich denke "das ist falsch~"
Wörter können nicht in einen Bilderrahmen gelegt werden,richtig? Dachte ich.
Aber dennoch, wenn ich sagen kann das wir in die letzte Stadt der Tour kommen und seit ich begann diese Tour zu plannen , konnte ich mir nicht vorstellen wie sich diese Show in so etwas wundervolles entwickeln konnte und wir bringen diese Show zuende in so einer perfekten Form.
So nun wenden wir uns grade an das Ziel Yoyogi, überhaupt nicht verloren.
Ich danke euch wirklich.
Als ich nachhause kam wurde Papico zur Abhänigensten Person.
Zumindest dachte ich das aber mein Kuss wurde verweigert. Was soll's?

Mit einen Seitenblick von Weit weg sah Pino das aber er tut seine eigenen Dinge.

Er entschied sich hinzulegen. Nicht intressant genug für euch,eh?

Er sieht so aus und cih wurde unglaublich glücklich