Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:53

2.10-7.10.09 Ayu arbeitet an einem neuen Song

Hier mal die neusten Diary Einträge von Ayu.
2. Oktober 2009

Spoiler Spoiler

Soooooooo viele

Liebe Nachrichten, ich danke euch wirklich, wirklich sehr.

Ich werde mich morgen und übermorgen während der Performance etwas zurückhalten, meine Ausrede ist "Geburtstag". Natürlich, mit meiner Persönlichkeit die ich bin, hat es die höchste Priorität für euch die best möglichste Show für euch zu geben, aber zu viele "wah wah" Geräusche wären wirklich zu anstrengend für meine Stimme. Ich wäre nicht fähig eine überzeugende Performance für euch zu geben, und das wäre nicht wirklich cool. Ich blieb gestern mit meinen Babies daheim und als es als es Mitternacht wurde, startete jeder mir schnell Nachrichten zu schreiben! Mein Handy klingelte Echtzeit (?) aber ich war noch in der Lage sie zu lesen.

So meine neuen Familienmitglieder waren eingekreist von extrem lebendigen kleinen Babies und Chon-mama absolvierte die Zeit untätig als ein Sumoringer Beamtin <3

Und heute könnte mein eigentlicher Geburtstag sein, sicher, aber bis heute Abend ist mein Terminplan gepackt.

Aber da jeder aus Ayu's Stuff , die ich liebe, da sein werden bin ich glücklich <3

Natürlich ,ist da mehr zu tun, ich kann das Haus nicht jeden Tag sehen, also werde ich Papico & Pino mit zur Arbeit nehmen.

Aber es scheint das unsere Arbeit nicht annähernd fertig ist bis zu unseren letzten Momenten in Fukuoka, also kann ich mich nicht mit jedem Treffen was wirklich enttäuschent ist aber...

Morgen um Mittag herum werde ich gehen, also morgen und übermorgen, für zwei Tage wird jeder die beste Zeit zusammen haben!!

Wir werden zusammen auf der Bühne stehen, aber sicher wird jeder einer von uns sein und ihr werdet uns mehr Power geben!! Wir werden es nicht vermasseln!!!!! Das werden zwei unvergessliche Tage .

Well, Chon-mama has to head to work with her babies now. *sry wusste nicht wie ich das am betsen übersetzen soll*

Jedes Jahr KAZ reicht es mir , die ganzen Nachrichten von jedem in TA zusammen gestellt in einem großen Geschenk <3.

Wenn ich sie bekomme lese ich sie immer sehr sorgfältig

6. Oktober 2009

Spoiler Spoiler

Feige

Yeah, ich denke dieses Wort ist das passenste um meinen derzeitigen Zustand zu beschreiben. So dann , do~mo, konbanwa, ich bin ein Feigling.
Da es mir nicht möglich war irgendetwas einfaches oder tiefgründiges oder etwas kräftiges in den letzten Tagen schreiben konnte, und zurück Blicken zu viel Zeit und Sorgfalt kosten würde, heute, wie ein Feigling, ich werde euch allen einen Kurs geben wie man den Unterschied zwischen Pino-san und Papico-san macht!
So, als erstes ist hier Pino-san. Ta-da!

Jetzt zu Papico-san.Ta-Da !

Jap, ihr könnt es bereits sehen, oder?
Das Stimmt- Papico-sans alter von zwei Monaten scheint nicht gegeben seiner Körpergröße.
Sein Körper passt in Marron's Speiseschüssel (die größte aller Speiseschüsseln) und er hat sich eine Technik eingeprägt für sein Essen zu schnappen.
Pino aber passt in meine Hand.
Jeden Tag laufen sie nur irgendwo , mit großen Abenteuer im Haus.
Natürlich sind es keine Zwillingsschwestern, es sind Zwillingsbrüder .
Nun ich arbeite bald an einem neuen Lied... eigentlich sollte ich sagen ich besser sehr sehr schnell damit anfange !!!!!!!
Warum muss ich immer die Dinge bis zur letzten Minute auschieben frag ich mich...? lol

7. Oktober 2009

Spoiler Spoiler

Heute

... Eigentlich arbeite ich an dem Lied an dem Punkt wo heute jetzt gestern wurde, vielleicht, aber ehrlich, ich weiß es nicht.
Nun es war kein beruhigendes Segeln aber der gesamt Eindruck ist jetzt sehr konkret und gewöhnlich arbeite ich in einem graden Schuss bis alles fertig ist. Ich kann nichts anderes tun während das in meinen Gedanken ist.
Heute mach ich hin und wieder eine Pause aber ich mache einen Fortschritt.
Zuerst schaute ich mir die Zuschauer POV Videos von Fukuoka an. Als das fertig war schaute ich den Produzent POV, schauend auf fein Details die man für die Yoyogi Showa verbessern konnte. Alles fertig! Alles gut!
So, dannach nahm ich mir Zeit um alle Geschenke,Briefe, Nachrichten und alles das sooooo viele Leute mir über meinen Geburtstag gaben anzusehen.
Dannach bekam ich dies von KAZ

Die ganzen Nachrichten von allen in TA
Hinten sieht es so aus

Es ist genug um dich zum weinen zu bringen, huh?
So dies & das wurd getan und hier sagte ich gestern das ich Zeug habe über das ich schreiben könnte aber ich dachte cih behalte die Wörter fr mich, aber ich denke "das ist falsch~"
Wörter können nicht in einen Bilderrahmen gelegt werden,richtig? Dachte ich.
Aber dennoch, wenn ich sagen kann das wir in die letzte Stadt der Tour kommen und seit ich begann diese Tour zu plannen , konnte ich mir nicht vorstellen wie sich diese Show in so etwas wundervolles entwickeln konnte und wir bringen diese Show zuende in so einer perfekten Form.
So nun wenden wir uns grade an das Ziel Yoyogi, überhaupt nicht verloren.
Ich danke euch wirklich.

Als ich nachhause kam wurde Papico zur Abhänigensten Person.

Zumindest dachte ich das aber mein Kuss wurde verweigert. Was soll's?

Mit einen Seitenblick von Weit weg sah Pino das aber er tut seine eigenen Dinge.

Er entschied sich hinzulegen. Nicht intressant genug für euch,eh?

Er sieht so aus und cih wurde unglaublich glücklich

Moah endlich fertig übersetzt, hoffe ihr versteh wenigstens halbwegs worum es geht^^.

Die Hunde sind ja mal knuffig .
Und hey, ein neuer Song? Kanns kaum abwarten ihn endlcih zu hören

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:14

Die Hunde sind soooooooooooo knuddelig, die hätte ich auch gerne! :love: :love:
das TA Geschenk sieht total hübsch aus und hoffentlich stimmt das mit dem neuen Song :kyaa:

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:21

Danke für die Übersetzung :wave:

Die Hunde sind wirlich hammer süß, so klein! Und wie sie Papico küsst.. XD
Und auch das TA Geschenk! Ich will auch TA Member sein u Ayu eine Bdaymessage schicken! *nörgel* :noo:

Aber ein neuer Song entschädigt mich dafür, kein Member zu sein :kyaha:
Haha, neuer Ayu Song, ich kanns nicht abwarten!! :love:

Vielen Dank @ misugi-chan für die tolle Signatur und den schönen Avatar! :wave:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 19 235 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 310 547 | Klicks heute: 30 764 | Klicks gesamt: 18 623 992