Och in den meisten Threads ist das drinne :)
Aber es geht ja auch nicht um die älteren Themen sondern dazum das der b-e-d-a-n-k-o-mat in den Forenregeln erwähnt werden soll damit neue User nicht verwirrt sind xD.
D.h es würde so aussehen
3. WIE POSTE ICH RICHTIG?/SPAM
> Bitte vermeidet sinnlose "3-Wörter Beiträge" und achtet darauf, dass euer Post zum Thema passt.
> Bitte haltet übertriebene Audrucksweisen in Grenzen. (z.B. sowas: "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder das übermäßige Benutzen von unsren Smileys)
> Postet nach Möglichkeit mit Begründung! So gebt ihr andern Usern auch wieder neuen Gesprächstoff für eine Antwort! Auch Doppel- oder Mehrfachposts sind Spam! Es gibt die Editier-Funktion, die ihr dafür nutzen solltet.
> Spammen ist im "Ohne Name" Bereich erlaubt, allerdings solltet ihr es auch dort nicht übertreiben.
Wenn Ihr ein neues Thema erstellt, dann achtet bitte auf folgendes:
1.) Vielleicht gibt es das Thema bereits, überprüft das also bitte indem ihr die Suchfunktion benutzt.
2.) Hat das Thema auch einen Sinn, kann es profitieren?
3.) Achtet auf einen Titel, der auch verrät, um was es geht.
4.) Postet das Thema im richtigen Forum, solltet Ihr nicht wissen wohin damit, fragt einfach einen Moderator, Super-Moderator oder Administrator.
5.)Hängt bei jeden neuen erstellten Thema den B-E-D-A-N-K-O Mat mit ran.
Und dann nocheinmal extra zum hinweis:
6. Wie benutze ich den B-E-D-A-N-K O Mat und wie hänge ich ihn an mein Thema richtig ran?
Also ich finde dies sehr gut und wäre auch bereicht es zu den Forenregel dazu zu editieren :)