Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Freitag, 7. Juli 2006, 01:26

[Diskussion] Forenregeln

Hier kann jeder meckern oder Tipps für Verbesserungen geben wenn es um die Forenregeln geht.
Der Link bleibt auch weiter in den Regeln stehen^^ Falls einem etwas nicht passt kann er es hier loswerden 8)

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:55

Sollten wir in die Forenregeln hinzufügen das absofort nurnoch der B-e-d-a-n-k -o- mat genutzt wird?
Edit : ich wäre dafür :wave:
Denn es gibt ja doch ein paar User die die Regeln zufällig lesen xD *lol* :]

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:07

ja bei vielen beiträgen kommt immer ja ich bin zu doof um danke button zu drücken oda so ähnlich keine ahnung kommt das von alleine oder macht das immer jemand ???

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:13

außerdem gibts ja ältere Threads in dem dieser "Be da nko" noch nicht drin ist. - des müsste man irgendwie noch einfügen , sonst...kann man ja des net machen.

Außerdem können irgendwie die Threadöffner , den "Be dan ko" nicht selbst verwenden , also kommt bei denen auch immer dieses
danke satz , irgenwie schon...komisch :P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (19. Juni 2007, 15:13)

[$$~JEWEL~$$]

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:04

Och in den meisten Threads ist das drinne :)
Aber es geht ja auch nicht um die älteren Themen sondern dazum das der b-e-d-a-n-k-o-mat in den Forenregeln erwähnt werden soll damit neue User nicht verwirrt sind xD.
D.h es würde so aussehen

3. WIE POSTE ICH RICHTIG?/SPAM
> Bitte vermeidet sinnlose "3-Wörter Beiträge" und achtet darauf, dass euer Post zum Thema passt.
> Bitte haltet übertriebene Audrucksweisen in Grenzen. (z.B. sowas: "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder das übermäßige Benutzen von unsren Smileys)
> Postet nach Möglichkeit mit Begründung! So gebt ihr andern Usern auch wieder neuen Gesprächstoff für eine Antwort! Auch Doppel- oder Mehrfachposts sind Spam! Es gibt die Editier-Funktion, die ihr dafür nutzen solltet.
> Spammen ist im "Ohne Name" Bereich erlaubt, allerdings solltet ihr es auch dort nicht übertreiben.

Wenn Ihr ein neues Thema erstellt, dann achtet bitte auf folgendes:
1.) Vielleicht gibt es das Thema bereits, überprüft das also bitte indem ihr die Suchfunktion benutzt.
2.) Hat das Thema auch einen Sinn, kann es profitieren?
3.) Achtet auf einen Titel, der auch verrät, um was es geht.
4.) Postet das Thema im richtigen Forum, solltet Ihr nicht wissen wohin damit, fragt einfach einen Moderator, Super-Moderator oder Administrator.
5.)Hängt bei jeden neuen erstellten Thema den B-E-D-A-N-K-O Mat mit ran.

Und dann nocheinmal extra zum hinweis:

6. Wie benutze ich den B-E-D-A-N-K O Mat und wie hänge ich ihn an mein Thema richtig ran?

Also ich finde dies sehr gut und wäre auch bereicht es zu den Forenregel dazu zu editieren :)

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:08

punkt 5 wurde ja schon automatiesiert, sprich Hamasaki hat den Bedan-k-o-mat schon als standard anhang gemacht
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

[$$~JEWEL~$$]

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:10

Ja aber das wissen ja nicht die neuen User o.ô

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

8

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:59

Mal ne Frage.Verstehe ich das richtig das man diesen Bedan-ko Mat selbst bei einem Themen eröffung einfügen muss,oder kommt der automatisch?

[$$~JEWEL~$$]

• Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:01

Den musst du selber ranhängen....natürlich nur wenn du auch möchtest das sich jemand b-e-d-a-n-k t für dein Thema..wenn du das nicht möchtest kannst du es auch lassen aber dann schreibt wieder jemand d-a-n-k-e und der Threa schaut dann wieder doof aus ^^

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

10

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:50

Ahso,dann ist es besser immer den Bedan-ko maten einzufügen.
Werd ich mir dann merken wen ich mal ein Thema aufmache

11

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:39

Zitat

Original von Ikki
punkt 5 wurde ja schon automatiesiert, sprich Hamasaki hat den Bedan-k-o-mat schon als standard anhang gemacht

Leute... Ikki hat es doch schon erwähnt. Beda-nko wird beim erstellen eines neuen Thread schon aktiviert!

12

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:33

Zitat

Original von TomAte
außerdem gibts ja ältere Threads in dem dieser "Be da nko" noch nicht drin ist. - des müsste man irgendwie noch einfügen , sonst...kann man ja des net machen.

Außerdem können irgendwie die Threadöffner , den "Be dan ko" nicht selbst verwenden , also kommt bei denen auch immer dieses
Ich bin zu doof den D a n k e Button zu nutzen! satz , irgenwie schon...komisch :P

stimme dir voll zu^^

den satz kann man sich auch sparen!
ich würde auch niemand verdonnern, nur weil er sich mal "manuell" 83d4nkt, bzw den 83d4nkomat nicht in seinen thread an den anfang einbaut.

ich finde das ist eine gute verbesserung im forensystem, welche das posten hier vereinfacht. da aber ein 83d4nkomat in den meisten forensystemen nicht vorhanden ist sollte der auch nicht als pflichtregel eingeführt werden.

edit: omg... das kommt auch noch automatisch.. x_X

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:37

sorry, aber ich das irgentwie blöde^^ Nervt mich....aber naja was kann man machen!^^ :P

2NE1 CL

14

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:28

Zitat

Original von monochrome

Zitat

Original von TomAte

Ich bin zu doof den D a n k e Button zu nutzen! satz , irgenwie schon...komisch :P

stimme dir voll zu^^

den satz kann man sich auch sparen!
ich würde auch niemand verdonnern, nur weil er sich mal "manuell" 83d4nkt, bzw den 83d4nkomat nicht in seinen thread an den anfang einbaut.

ich finde das ist eine gute verbesserung im forensystem, welche das posten hier vereinfacht. da aber ein 83d4nkomat in den meisten forensystemen nicht vorhanden ist sollte der auch nicht als pflichtregel eingeführt werden.

edit: omg... das kommt auch noch automatisch.. x_X

1. da wo kein Be-dan-komat drin is sollte man sich einfach nich bedan-ken is doch nich so schwer
2. mono das is nich durch den hack ;) das ist eine forums interne "Zensur" für das Wort "dan-ke" ;)
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ikki« (20. Juni 2007, 20:28)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 90 669 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 290 795 | Klicks heute: 120 512 | Klicks gesamt: 18 592 158