maaaaaan das war für mich einer der schönsten bdays die ich hatte xD zu erst habe ich von freitag bis samstag bei meiner freundin übernachtet mit ein paar anderen haben singstar und i toy gespielt was richtig lustig war und waren bis halb 1 draßen mit dem BMX und haben dne noch asl wir im bett lagen alle zusammne gegeneinander son beach volleyball spiel auf ps2 gespielt. dann Bin ich zu einer anderen freundin gegangen um da zu feiern xD und als ich rein kamm hatte jem meine augen von hinten verschlossen als ich mich umdrehte konnte ich erst mal gar nichts realiseren mein mund hing bis zum boden xD und meine augen waren aufeinmal doppelt so groß ich tand min 1 min so den vor mir stand tatsächlich meine onee chan (ayuready)

dann bekamm ich 2 Poster von yunho, 1 poster von hero , 1 von xiah und ein poster wo alle von DBSK drauf sind als chibi figuren, dann bekamm ich 3 packungen hi - chews, eine packung von hello kitty wo pockys drinne waren, hello kitty schmintasche, hello kitty creme, parfum von x tina, melonpan, onigiti, calpis getränk, ohrringe, helo kitty pijama, 3 blumen srauß und eine XXL karte die größer ist als ich wo alle fotos sind von meine freunde und 50 euro. dann haben meine freundin udn ich ayuready hamburg gezeigt udn waren in einem hello kitty laden und in einem purikura shop. Als wir zu hause waren haben wir raklet (oder wie ds geschreben wird) gessen das war sooo lecker!

dann haben wir etwas von meinem kuchen gegessen der nur aus schoki bestand ! haben singstar gespielt wo wir uns auch nur noch weg geROFLlt haben vor lachen und dann haben wir the call 1 udn nur hälfte the cal 2 gelookt