Da mir eben etwas langweilig war dachte ich, das ich mal ein wenig über die Vergangenheit von Hamasaki.de recherchiere und euch meine funde zur schau stelle.
Wie lang es Hamasaki.de nun schon genau gibt kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber meine Funde beginnen im Oktober 2001
Ich selbst kenne Hamasaki.de erst seit ca Mai 2006. Seither ist ja Viel Passiert wie z.b. der Hack im Juni 2006 der die komplette Datenbank lahmlegte und leider nicht mehr zu retten war, dadurch sind leider auch viele mir geliebte und nette Stammuser Verloren gegangen. Nya aber es ist passiert die Boardsoftware hat ein Update bekommen und somit war die alte Schwachstelle beseitigt.
(zu den Bildern nach so langer zeit sind leider nicht immer alle Grafiken verfügbar, dennoch sieht man nun einmal wie es früher so war als Hamasaki.de noch eine Seite hatte.)
OCT 2001:
Seite Online
2001
OCT 2002:
Flash Intro (für die die es nicht sehen können es
hier bewundern
2003:
Die Seite erlebte in diesem Jahr Diverse Updates
u.a. ging das Forum Online
2003 hier ist mitunter noch viel erreichbar (wenn nicht sogar alles) selbst die damaligen midi Files sind noch online ;)
2004:
Hab sogar noch eine Version des Boards gefunden die noch teilweise verfügbar ist, aber Vorsicht es kann sein das ihr beim klicken auf das aktuelle board weitergeleitet werdet.
Ihr seht hier zum beispiel wer mal Moderator war, und ihr seht auch gänzlich unbekannte User (zumindest mir unbekannt)
Klick
2006:
Hab von 2006 noch eine Version des Portals gefunden mit Frischen News von unserer damaligen sehr aktiven }{oney
klick
selbes jahr, selber Monat, anderer Tag
2007:
Ja dieses Jahr haben wir ja dennoch hab ich auch hierzu viel gefunden

was ich aber nicht unbedingt zeigen muss da es ja noch alles vorhanden ist...
hoffe der kleine exkurs in die Vergangenheit gefällt euch ^^