Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:04

Woher kennt ihr Hamasaki.de/.asia?

Hallo,
diesen Thread hatten wir auch mal früher im "alten" Board und dies war nicht uninteresant. ^^'

Deswegen nochmal die Frage, insbesondere an die neuen User, woher kennt ihr Hamasaki.de?

Früher habe ich erfahren, dass die meisten User Ayumi von solch Anime/Manga Jugenzeitschriften (Banzai...) kennen gelernt haben, sich dann in google.de informierten und TADA... waren sie dann plötzlich hier gelandet. :hehe:

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:45

hab vergessen ob ich damals schon geantwortet hab :P

also dann nochmal ^^
bin zufällig auf ayumi bei yesasia.com gestoßen und hab ich mich bei google umgeguckt (ein halbes jahr später :]) und siehe da hamasaki.de :]

Jackie

Newbie

Aktivitätspunkte: 70

Beruf: Schüler

Hobbys: Golf, Musik(Gitarre), Tennis

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:49

Ich hab das auch schon mal ins letzte Board geschrieben,
aber ich wiederhole mich gern:

Ich spiele mit Hamasaki im selben Golfclub.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer
oder
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (kann mich nicht entscheiden)

Rikku

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 430

Beruf: Schülerin .__.

Hobbys: Japan, (Ost)asien, J-Music

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:53

Wie ich schon letztes mal geschrieben hab: ich hab von Ayu durch die MangaSzene erfahren und als ich in google nach Infos über sie gesucht hab, bin ich zuerst auf die hamasaki.de homepage und dann das forum gestossen^^
war btw das erst forum, in dem ich registriert war (lang ists her^^°)

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:10

Zitat

Original von Rikku
bin ich zuerst auf die hamasaki.de homepage und dann das forum gestossen^^

Hehe, die Hamasaki.de Homepage. Das waren noch Zeiten... Frage mich wer von euch die überhaupt noch kennt. :D

Rikku

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 430

Beruf: Schülerin .__.

Hobbys: Japan, (Ost)asien, J-Music

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:14

war sogar die erste informative Ayu-HP auf der ich war x3
und die Wallpaper warn toll :peace:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rikku« (26. Juli 2006, 14:14)

Yotaro62

Depend on you

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Schüler*ich hasse diesen Beruf*...^ ^

Hobbys: Kendo,Rappen,shanadoo,Zeichnen,Ayumi Hamasaki, alles was mit Japan Zu Tun Hat!!!

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:30

Ich bin auf die Homepage von Shanadoo gegangen und dort hatte Ayu-chan was ins Gästebuch geschrieben siehe hier:

Ayu-chan schrieb: Hagen, 29.05.06 | 22:48 Uhr
Konnichiwa!
Ich wünsche euch viel Glück und viel Erfolg!
ta-shoo
Ganbatte kudasai.

und daneben stand dann die Homepage...
und so hab ich mich registriert!
Yotaro :(

8

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:40

lol es gab mal ne HP ?

bin ja so gesehen ach noch nich so lange dabei ^^ ich glaube eigentlich erst seit dem 09.05.06 ode so war das und gefunden hab iich euch glaub über google oder so

bin mir abber nemme wirklich sicher wie das ablief und nach was ich suchte ^^°
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

9

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:36

hm ich glaub im 'alzten Forum' hab ich das noch garnicht gesagt woher ich das hier kenne :P

hm naja .. ayu V/T meinte mal irgendwann 'ja ich hab was ganz supa tolles gefunden ..' denn hat sie mir den link hier hergegeben und da war ich xD"

hm ja undwoher sie das Foreum hier hat weis ich nicht oo' ich glaub sie hat mal ein wenig rumgeguckt ( d.h. oben irgendwas eingegeben ^^)
- AUSGEDIENT -

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:07

....ich war vorher in nem andren forum (wo ich den namen komplett vergessen habe) und da war ein user ...und dieser hatte den link zu hamasaki.de

und da der name hier echt leicht zu merken ,war und mir des ganze forum so gefallen hat... 8)

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

11

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:28

ich hab bei Yahoo Ayumi hamaskai eingegeben ?( und welche seite hab ich da gefunden

Hamasaki.de :love:
~every day is my birthday~

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:45

öh ja, irgendwann hatte ich einfach mal die beiden lieder "Inspire" und "Greatful days" (das waren die ersten beiden lieder von ayu die ich hatte x3) aufm pc,ohne dass ich wusste wie die sängerin aussah, dann hab ich mal bei google Ayumi eingegeben und da stand dann die verbesserung "Meinten sie Ayumi Hamasaki?" Da bin ich dann drauf gegangen und die erste Site die kam war Hamasaki.de ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

13

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:08

Das gute alte Google :kyaa:
Ich war schon länger auf der Suche nach einem netten Forum, und hab auch welche gefunden, hab mich aber bevor ich mich für eins entschieden habe öfter mal nur so reingeklickt um zu schauen wie das Klima so ist.
Und da es hier so locker, nett und lustig zuging hab ich mich eben für hamasaki.de entschieden und es nicht bereut!

We come together as friends. We protect our own as family.
We fight as an army. We are here. We are ready.
We are the Echelon!

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:24

ich hatteauch einfach bei google mal ayumi hamasaki eingegeben und dann binsch halt drauf gestoßen und hab mich kurzerhand dazu entschlossen mich mal anzumelden, obwohl ich glaub ich zu dem zeitpunkt noch gar kein lied von der so richtig kannte außer Blue Bird^^....

15

Sonntag, 20. August 2006, 22:46

Zitat

Original von Ikki
lol es gab mal ne HP ?

bin ja so gesehen ach noch nich so lange dabei ^^ ich glaube eigentlich erst seit dem 09.05.06 ode so war das und gefunden hab iich euch glaub über google oder so

bin mir abber nemme wirklich sicher wie das ablief und nach was ich suchte ^^°

lool alles falsch ^^ hatte grad vn geistesblitz und da isses mir wieder iengefallen xD

HONEY is schuld xD

nya sie hatte hier inds Gästebuch geschrieben mit Hamasaki.de als HP ^^ nya und das hat sich interessant angehört und ich bereue es auch nich hier ghergekommen zu sein und mich angemeldet zu haben ^^
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

16

Dienstag, 22. August 2006, 13:44

Ich weiß gar nciht mehr wie ich hier her gekommen bin :]Naja hauptsache ich bin hier

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. November 2006, 19:25

Hab Hamasaki.de selber gefunden xD wollt mal schaun ob es sowas gibt ._. joa und den bin ich auf die seite gestossen ^.^
mein orientierungssinn hat mich wieder mal zur richtigen seite geführt xD stell mir gerade vor was wäre Xd wenn ich ne andere site erwischt hätte :kyaa:

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

fabixjp

unregistriert

18

Freitag, 24. November 2006, 19:43

Also ich hab auch auf eigene Faust damals gesucht....und ich bin echt über glücklich hier gelandet zu sein und nicht bei Ayukult ^^

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

19

Samstag, 25. November 2006, 00:04

*lol* ja der ewige Klinsch "Hamasaki vs. Ayu-Kult"
wie Feuer und Wasser, Hund und Katz, Waldhof und Klautern (ok so etrem wohl net). :kyaa:

aber merkt euch eins: Nur wer überall ist kann allwissend werden
( bin ja noch in ein paar andren foren, zwar netmehr soviel nurnoch 8 oder 9 neben Hamasaki :P)

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

20

Samstag, 25. November 2006, 18:46

Zitat

Original von TomAte
*lol* ja der ewige Klinsch "Hamasaki vs. Ayu-Kult"
wie Feuer und Wasser, Hund und Katz, Waldhof und Klautern (ok so etrem wohl net). :kyaa:

aber merkt euch eins: Nur wer überall ist kann allwissend werden
( bin ja noch in ein paar andren foren, zwar netmehr soviel nurnoch 8 oder 9 neben Hamasaki :P)

Das ganze verstehe ich sowieso nicht! ?(
Das sind 2 Foren, in dem es um das Gleiche geht und die eigendlich prima zusammen arbeiten können weil uns eigendlich ein und das selbe verbindet!
Also was soll die Moppelkotze? :(

We come together as friends. We protect our own as family.
We fight as an army. We are here. We are ready.
We are the Echelon!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 202 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 268 328 | Klicks heute: 87 008 | Klicks gesamt: 18 558 654