Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:08

Umzug des Forums!

Hallo liebe Community,

Stand: 24.06.2009
in nächster Zeit wird es hier einige änderungen geben.
  • Aktuell habe ich das Forum von unserem Admin Hamasaki abgekauft.
  • Die Domain Hamasaki.de wird weiter bei ihm bleiben, deswegen werden einige schritte mehr gebraucht bis der Umzug vollständig durchgeführt wurde.
  • Das Forum ist aktuell in vorbereitung für den Umzug auf eine meiner Domains, dies ist solange nötig bis ich mit meiner Hamasaki.asia erfolgreich umziehen konnte. Je nachdem wie zuvorkommend mein alter Provider ist kann das sehr schnell gehen oder sich bis ende März 2010 hinziehen.
  • Das Forum wird also bald auf einer Domain gehostet die später bekannt gegeben wird. Sie wird anfangs über Hamasaki.de und auch Hamasaki.asia erreichbar sein. diese Domains sind dann weiterleitungen.
  • Sobald dann auch meine Domain umgezogen ist, wird das Forum erneut einen Umzug erleben.

Ihr werdet natürlich hier auf dem Laufenden gehalten, bei erfolgreichem Umzug wird dies hier und in einer Email an alle bekannt gegeben.

Dieser Thread bleibt geschlossen und es wird ein Frage&Antwort Thread erstellt. Wo ich euch so gut es geht alles erklären werde.

Fragen und Antworten
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:36

25.06.09

Umzug der Domain wurde beauftragt, somit fällt ein Schritt komplett weg. Ein erfolg! Jetzt können wir nur hoffen dass dies ganze nicht allzu lange dauert!

3

Freitag, 26. Juni 2009, 20:26

26.06.09

Hat sich bereits einiges getan, es müssen scheinbar nur noch die DNS einträge erneuert werden. Soweit ist alles vorbereitet, und es könnte gut sein das wir bis Sonntag auf dem neuen Server sind. Zumindest wäre es genial. Mal schauen

edit: schade, zu früh gefreut. Aber lange sollte es nicht mehr dauern.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 90 990 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 291 116 | Klicks heute: 121 137 | Klicks gesamt: 18 592 783