Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:51

Frage zu Videos

Hey Leute, will mir mal DVDs auf Amazon kaufen, nur verstehe ich voll nicht was der Unterschied jetzt hier ist:

Das Schloss im Himmel (Standart Version):

http://www.amazon.de/Das-Schloss-im-Himm…19910281&sr=8-1

Eine DVD, okay, der Film, so aber es gibt noch das hier:

http://www.amazon.de/Schloss-Himmel-Stud…19910281&sr=8-3

Was soll auf der zweiten DVD sein? Steht nirgends beschrieben... weiß jemand vielleicht wo ich dazu mehr Informationen kriege? Genauso wie hier:

Das Mädchen das durch die Zeit sprang (Standart Version):

http://www.amazon.de/M%C3%A4dchen-durch-…19909956&sr=8-1

und hier:

http://www.amazon.de/M%C3%A4dchen-durch-…19909956&sr=8-4

Was ist auf DVD 2 und 3 vorhanden? Will nicht unnötig irgendwas kaufen, müsste wissen was wo drauf ist, weil sonst kaufe ich mir halt das was ich eigentlich will, den Film für 10 €. -.-
Aber wenn da so richtig dickes Making of usw. auf Deutsch vorhanden sein sollte... man ich muss wissen was dadrauf ist. >_<
Könntet ihr mir da weiterhelfen?
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:13

nya, meistens ist auf diesen DVDs Bonus Material. Making of, Interviews etc also nichts was man unbedingt braucht. Hast du die Rezensionen gelesen? Vllt helfen die weiter.
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

3

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:51

Das Problem ist, in der Standart Version und in der "Limited" Version stehen immer die selben Rezensionen... das hilft mir überhaupt nicht weiter.
Vorallem gibt es zu "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" auch noch eine zwei DVD Version. :D Ja super... wozu dann eine drei DVD Version? :D
Desshalb würde mich das schon interessieren.

Da ich ja schon Grandia Fan bin und weiß, dass Grandia von "Das Schloss im Himmel" inspiriert wurde und ich eigentlich gerne viele Sachen haben will, welche mit Grandia zutun haben, müsste ich auch wissen was auf der zweiten DVD drauf ist, halt wenn da wirklich ein dickes Making of drinnen sein sollte, dann wäre es schon interessant um zu sehen wie gezeichnet, berarbeitet ect. wurde.

Und bei "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" nervt mich gerade die DVD Version, zwei DVD Version und die drei DVD Version, irgendwas dickes muss ja drauf sein. :/
Aber bei diesem Film tendenziere ich so langsam auf die DVD Version...

5

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:14

Hmmm dann steht es wohl fest.
Ich werde mir von "Das Schloss im Himmel" wohl nur die Standart-DVD kaufen bzw. ich habe den Film noch nie gesehen, wenn ich so begeistert wie bei Grandia bin beiß ich mir in den Finger. -.-
Aber wozu Making ofs... ist ja auch alles irgendwie egal, sind sowieso nur 5 bis 20 Minuten und ich persönlich finde sowas zu kurz.
Klar sind 20 Minuten Making ofs lang, aber was erfährt man bitte schön? Nur ganz schnell grob alles erklärt, weil ich glaube nicht, dass man so kurz die Hälfte der Arbeit außführlich erklären kann. :D
Aber es wird die Qual der Wahl, ich überlege trotzdem noch.

"Das Mädchen das durch die Zeit sprang"...
Ich kenne den Film und habe zum Schluss geheult haha, es hat mich einfach mitgerissen, so unfair... und so viel Liebe. <3
Interessant wäre der original Filmstreifen, aber wozu? 470 seitiges Storyboard brauche ich persönlich nicht.
48-seitiges Booklet ist auch meiner Meinung nach unnötig und nur weil der Film zu einen der bedeutensten japanischen Filmen im 21. Jahrhundert zählt brauche ich sowas auch nicht. :D
Daher werde ich hier klar entschieden nur die DVD Version kaufen.

Vielen Dank @iPain:

6

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:48

Du musst aber bedenken das die Das Mädchen das durch die Zeit sprang-Collectors Edition auf 1000 Stück Limitiert ist und der Wert in 10-15 den heutigen Preis, wahrscheinlich, deutlich übersteigen wird. Ich persönlich finde so Gimmicks wie ein Storyboard cool und wenn der Film mich auch nur im entferntesten Interessieren würde würde ich die Collectors Edition kaufen.