Es gab noch keinen Threat über diese zwei und da (wie ich find) wir Platz sparen können, machen wir einfach einen Threat für beide Personen.
-ganz Kurze Beschreibung.
Jackie Chan:
Beruf: Schauspieler, Sänger , Stuntmen, Produzent & Director.
Familie: verheiratet (leben aber getrennt) , einen Sohn ( Jaycee Fong/Chan 24 Jahre) und wahrscheinlich noch eine Tochter.
Jet Li:
Beruf: Schauspieler, Produzent, Regisseur und Kampfsportler (anders als Jackie hat er auch bei Wettkämpfen etc. mitgemacht)
Familie: verheiratet , 2 Töchter (er war vorher schonmal verheiratet und hatte aus dieser Ehe noch 2 Kinder, d.h. er hat 4 Kinder)
Ansonsten denk ich mal kennt sie jeder , also gleich hier mal neue
News
Jackie und Jet werden erstmals
gemeinsam in einem Film mitspielen!! (Titel noch nich bekannt)
und was ich noch cooler ist, das Drehbuch basiert auf die Legende vom Affenkönig und seine Suche nach der Unsterblichkeit (auf dieser Legende liegen ja viele Anime zurück , nich zuletzt Dragonball)
Jet Li wird eine Doppelrolle spielen und zwar den Affenkönig und einen stummen Mönch. -
Jackie Chan wird den Mönch T'sa-Ho spielen.
Ich schätz sie werden mind. 1x als Gegner aufeinandertreffen, das war nämlich immer eine Wunsch von beiden, falls sie mal zusammen einen Film machen.
Für die Action-Choreo is kein geringer als
Yuen Woo-ping verpflichtet worden. hier z.b. mal was er alles gemacht hat:
Tiger & Dragon, Matrix, Kung Fu Hustle, Kill Bill, Unleashed-Entfesselt, neuster Jet Li "Fearless" ...sowie die Jackie Chan Klassiker "Die Schlange im Schatten des Adlers oder Drunken Master".
Drehbeginn ist auf April angesetzt - und mal schauen, wenn wir glück haben, können wir den Film im Winter nächstes Jahr im Kino bewundern. *vorfreu*
Was haltet Ihr von den Film?
Wen mögt Ihr lieber?
Welche Filme?