Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• »Ayuready« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2009, 20:39

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin

Zitat

Die Musikerin Ichi (Haruka Ayase) ist auf der Suche nach ihrer Vergangenheit. Und dabei begleitet sie statt einem Instrument nur ihr Schwert, mit dem sie meisterlich kämpfen kann. Auf ihrer Reise trifft sie auf Toma (Takao Osawa), einen Samurai, der nicht mehr kämpfen mag - und übernimmt für ihn seine martialischen Pflichten. Gemeinsam treten sie schließlich dem berüchtigten Bandenführer Banki (Shido Nakamura) entgegen, der auch einen Schlüssel zu Ichis Vergangenheit besitzt ...

Quelle: http://www.evolver.at

Start: 14.05.2009

Ich habe heute durch Zufall mal "Haruka Ayase" gegoogelt und dabei fielen mir zahlreiche deutsche Webseiten und Filmkritiken zu diesem Film auf. Den off. deutschen Trailer kann man sich ebenfalls auf youtube anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=toMxUWGvIvU

Mir persönlich gefällt der Trailer total gut. Die Story finde ich auch interessant und noch dazu spielt meine L-Schauspielerin mit x333

Der Haken:

Leider wird dieser Film nur in 2 Kinos in Berlin gespielt! *heulz*

Naja ich würde trotzdem gerne eure Meinung wissen ^^

LG,Ayuready
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ayuready« (26. Mai 2009, 20:36)

2

Montag, 25. Mai 2009, 20:43

ich kenne auch ein japanischen film der jeißt auch ichi aber der heißt ichi - the killer

der trailer sieht interesannt aus erinnert mich i wie ein bisschen an dororo

wieso gibt es den nur in berlin ? :noo:
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (25. Mai 2009, 20:48)

3

Montag, 25. Mai 2009, 20:48

Hier wurde irgendwo schonmal kurz von dem Film berichtet weiß nur nicht mehr genau wo.

Von der Story her hört sich der Film nicht schlecht an aber es ist wirklich etwas blöd das er nur in zwei Kinos gespielt wird. Bleibt zu hoffen das er mal auf DVD rauskommt weil ich ihn gerne mal sehen würde

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2009, 21:09

:wave:

ja ich hab über dem film was geschrieben in dem kinofilm-thread, find ich immer echt schade , das solche filme nur in nen handvoll kinos bei uns laufen... naja vielleicht kommt der dann früher auf dvd :P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:28

von dem film hab ich in der animania gelesen. fand ich abba uninteresant. jetzt wo ich den trailer gesehen habe find ichs net schlecht :P
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• »Ayuready« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:40

Zitat

Original von ayuangel
ich kenne auch ein japanischen film der jeißt auch ichi aber der heißt ichi - the killer

mmmmh fast richtig ^^
Ehrlich gesagt basiert die Story genau auf diesem Vorgänger!
Also das is im prinzip dasselbe,nur mit Darstellung einer Frau als "Killerin" die blind ist.

Ich finds auch scheiße dass das nur in zwei popelkinos auf der anderen seite von Deutschland (von mir aus gesehn) gespielt wird. :(
Naja, ich bitte um eine baldige DVD ^^°
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 033 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 348 345 | Klicks heute: 98 171 | Klicks gesamt: 18 691 399