Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:13

Suche: Spiele mit besonderen Merkmalen

Ich hätte da mal eine Frage, unzwar suche ich das Spiel, mit der größten Spielwelt (im Sinne von Bewegung, nicht der Geschichte). Aber auch das Spiel mit der längsten Geschichte wäre mal interessant. Falls ihr auch auf einer Suche zu Spielmerkmalen seid, dann könnt ihr eure Fragen auch hier fragen, vielleicht findet man ja Antworten. Ich wäre erfreut, wenn man mir weiterhelfen könnte.

Für meine Frage: Die Plattform wäre egal, wäre eher eben interessiert, welches das längste Spiel ist und welches das Spiel mit der größten Spielwelt ist. Falls es eine Top 10 oder sowas gibt, dann wäre ich auch erfreut bzw. man könnte ja auch mehrere Spiele nennen. Bitte eine Erklärung, warum ihr das Spiel auch erwähnt.

Update: Bitte keine Onlinespiele!
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:49

Also ich glaub das Spiel mit der grössten Welt in WoW. Ich habs zwar nie wirklich gespielt, aber da es ja schon 3 oder 4 Addons Gibt kann es eigentlich nur das grösste sein.
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

3

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:55

Nach meiner Suche bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass wohl Minecraft die grösste Spielewelt hat, da (wie ich es verstanden habe) mit jeder Bewegung im Spiel neue Landschaft bis zu der Grösse der achtfachen Weltoberfläche generiert wird. Ich find die Grafik ganz interresant, warum das aber jetzt so extrem pixelig aussehen muss weis ich auch nicht. Soll wohl das Markenzeichen sein in einer Welt von Spielen die alle total hochauflösend sind. Wenn ich einen neuen PC irgendwann bekomme, würd ich aber gern Mal probespielen.

4

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:15

World of Warcraft... hmm, finde das nicht so pralle bzw. auch noch nie gespielt, würde ich auch persönlich nicht. ^^
@natasha: Das ist ja mal interessant, dass es Spiele gibt, die sich generieren!? Klingt ja krass...

Danke euch beiden!

Gibt es eigentlich auch Rollenspiele, außer jetzt Onlinespiele, die riesengroß sind!? Unter riesengroß verstehe ich immer, dass man denkt "Wow, das ist ja unendlich groß!", wisst ihr was ich meine? :D

5

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:59

@Serdar: das sich welten selbst generieren ist einfach und gibt es schon lange. Ist also nicht so besonders ^^
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:46

Aion
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

7

Samstag, 9. Juni 2012, 17:26

Ich denke so ist das sinnlos, ich denke über die Größe von Rollenspielen wird man sich streiten können. :/ Daher stelle ich die Frage auf keine Onlinespiele um. :)

8

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:42

GTA
!KLICK!

9

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:50

Das sind ziemlich knappe Antworten, darf ich den Grund auch erfahren? Bzw. welcher Teil und hast du eine Quelle?

10

Montag, 11. Juni 2012, 17:21

gta 4 zb und googlen nach gta kann man ja wohl selber wenn man daran intresse hat.

welchen grund willst du erfahren? wieso ich so knapp schreibe oder wieso das spiel?
Also knapp schreiben tue ich weil ich denke das reicht. ich finde das GTA einer der größten spielewelten hat also schreib ich GTA. der rest ist ja wohl klar oder kann gegoogelt werden. Und wieso ich finde das das spiel einer der größten spielewelten hat nunja... weil die statd ja so groß wie ne echte statd sein soll und du ziemlich frei herumlaufen kannst. Überzeug dich einfach selber davon

kann sein das es nicht das spiel mit der größen welt ist und es noch andere spiele gibt die noch größer sind aber in mom fählt mir nur gta ein.
!KLICK!

11

Freitag, 15. Juni 2012, 18:41

@ayuangel: Wenn du denkst, dass Google ein Gehirn ersetzen kann, naja! - Google schlägt ja selber vom Duden vorgeschlagene Zusammenschreibungen auseinander. :P Ich denke, eine Begründung, Quelle usw. ist in diesem Thema hocherwünscht, sonst macht es ja gar keinen Sinn, wäre toll, wenn du das auch so machen würdest, schließlich ist sowas mit Quelle usw. ja ein Antwortsatz auf die Frage.

ich finde das GTA einer der größten spielewelten hat also schreib ich GTA.: Du findest, dass GTA eines der größten Spielwelten ist, ja aber warum? Weil du so lange fahren kannst oder weil es viele Straßen gibt?

Und wieso ich finde das das spiel einer der größten spielewelten hat nunja... weil die statd ja so groß wie ne echte statd sein soll und du ziemlich frei herumlaufen kannst.: Warum nicht gleich so? :hehe:

Also überzeugen möchte ich mich eher nicht, suche ja solche Merkmale, kann auch mal nicht mein Genre treffen, aber könnte ja mal reinschauen.
Ist doch egal, ob es nicht das größte Spiel der Welt ist, aber schön von deiner Seite zu hören, sowas sammle ich ja, muss nicht direkt das größte Spiel der Welt sein, hauptsache von eurer Sicht mal sehen. ;)

12

Freitag, 15. Juni 2012, 18:57

hä? du sollst auch kein Gehirn in Google bestellen und Google soll auch kein Gehirn ersetzen. Ich denke du hast eins also warum sollte es ein Gehirn ersetzen? Nein aber du willst ja wohl was über das spiel erfahren, bilder videos, reviews und ne bewertung und all die sachen findest du auch in google also genau das was ich hier laut deiner aussage posten sollte findest du genau so in google. und was du dir unter ne antwort vorstellst ist deine sache. Das was ich geschrieben habe ist auch eine antwort auch wenn sie dir nicht passt.

Aber vielleicht hilft dir ja die seite weiter: Link
!KLICK!

13

Freitag, 15. Juni 2012, 19:30

Haha! Du hast mich nicht verstanden; Fast alle sagen doch "Benutz Google", als wäre Google jetzt der Punkt der Welt oder so, verstanden? Musst du auch nicht. :D
Was ich mir unter einer Antwort vorstelle ist eigentlich nicht meine Sache, weil ich das Thema gestartet habe und dazu auch was wissen will!? Und wenn du eben nur so antworten kannst, dann ist der Beitrag fehl am Platz.

Den Link zu schreiben, da denkt man doch echt, ich sei doof, aber eher sowas zu schreiben, naja.

Zu Diskutieren gibt's hier auch nichts mehr, was gesagt werden musste, wurde gesagt, bitte das Thema nicht mehr aus dem Ruder bringen, danke.