Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 20. April 2011, 15:26

Suche Spiele mit asiatischen Touch

Hey Leute, ich such Spiele mit einem asiatischen Touch.
Aber nicht jetzt solche Atmosphären wie aus den Turk- und Arabischen Ländern, sondern eher China, Japan, Taiwan...

Also aber eher nicht die typischen Kampfspiele...
Vielleicht sowas wie Red Ninja oder Shinobido, aber auch nichts typisch brutales und gruseliges wie auch immer...
Auch Bauspiele wie der letzte Kaiser usw.

Außer solche Jump 'n' Run Spiele, gäbe es ein Jump 'n' Run Spiel mit einer Geisha, gerne! :D
Für Playstation 2 oder PC... :wave:
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

2

Mittwoch, 20. April 2011, 15:58

Weiß nicht ob du das magst... :hehe:
Atelier Iris - Eternal Mana

3

Mittwoch, 20. April 2011, 16:04

Sieht süß aus! :]
Aber doch eher ein wenig anders, der Grafiktyp sollte schon ungefähr so sein:

oder

Also ich suche kein grafisches Meisterwerk... ;)
Vielleicht auch noch so etwas wo man im Hintergrund einen Blütenregen hat oder sowas schönes... man versteht sich? ;)
Egal ob das in 304, 1284 oder 2011 abspielt... hauptsache ein gutes Spiel wo man eine schöne aber manchmal auch böse Atmosphäre hat... ;)

Ayame

evolution

Aktivitätspunkte: 2 141

Beruf: Baka-chan v_v"/Haruhiist

Hobbys: Japan, Musik, Gothic Lolita, Manga/Anime, Freunde, PC/Internet, zeichnen usw

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2011, 17:07

Die Tenchu Reihe hat nen sehr starken asiatischen Touch, man spielt Ninja im guten alten Japan, ist allerdings doch auch recht brutal ^^ aber ich mag den weiblichen Hauptchara, Ayame, so sehr :D

Spoiler Spoiler

Falls du Cel Shading magst und auf menschliche Hauptcharas verzichten kannst, wirst du Okami lieben, eins der wunderschönsten Spiele, die ich je spielen durfte, wahnsinns Atmosphäre *_*

Spoiler Spoiler

spontan würde mir sonst auch noch Musashi Samurai Legend einfallen, von Square ^^

Spoiler Spoiler

~the reason there isn't a day when I remember you~
~is because I haven't forgotten you for a moment~

5

Mittwoch, 20. April 2011, 18:22

Die Tenchu Reihe hat nen sehr starken asiatischen Touch, man spielt Ninja im guten alten Japan, ist allerdings doch auch recht brutal ^^ aber ich mag den weiblichen Hauptchara, Ayame, so sehr :D

Spoiler Spoiler

Ach daher der Name "Ayame". :wave: Was passiert da alles so? :]

Falls du Cel Shading magst und auf menschliche Hauptcharas verzichten kannst, wirst du Okami lieben, eins der wunderschönsten Spiele, die ich je spielen durfte, wahnsinns Atmosphäre *_*

Spoiler Spoiler

Naja ich glaube nicht, dass ich es mögen würde... was muss man da eigentlich machen?

spontan würde mir sonst auch noch Musashi Samurai Legend einfallen, von Square ^^

Spoiler Spoiler

Also der Baum spricht mir zu, aber ist mir dann doch viel zu Comic-Styl. :(

Ich hab die Bilder mal in den Spoiler gesetzt, die sind für das Forum sonst zu groß, hoffe das geht okay. ;)

6

Mittwoch, 20. April 2011, 23:23

Schonmal einen Final Fantasy Teil gespielt? :hehe: Klasiker ... sehr zu empfehlen, aber nur wenn de Rollenspiele magst.

7

Mittwoch, 20. April 2011, 23:35

Ja Final Fantasy 9 und 10 habe ich mal gespielt. 9 Gefiehl mir total gut... kennst du vielleicht ein Spiel was eine gleiche Grafik wie bei Final Fantasy 9 hat? Nur vielleicht mit Sprache? ^^

8

Donnerstag, 21. April 2011, 00:58

Oh, wenn dir neun gefallen hat, dann ist Suikoden auf jedenfall was für dich! Mit englischer Sprache. 109 super geniale und unterschideliche Charaktere :love: Ich lieeeeebe die Spiele. Die letzten beiden (Teil 4 & 5) sind auch für PS 2 erschienen, bei Amazon für um die 20 Euro zu haben.

Hier mal ein Video von 5 welches einen guten Einblick gibt, hab versucht das als link einzufügen, geht aber irgendwie nich, musst du kopieren:
http://www.youtube.com/watch?v=tcBJm70PikU

Ich hab Final Fantasy 9 übrigens auch übelst gelieeeeebt :dance:

Edit:
Hier noch das Opening zu teil 4, welcher auch sehr gut ist. 4 spielt meist auf der See, ein ein bischen Piraten Feeling. In 5 spielst du einen Prinz und 5 ist etwas einfacher als 4.
http://www.youtube.com/watch?v=3ulviWVd750

Ist auch im östlichen Stil

Übrigens ist Teil 2 für die PS1 der beste Suikoden Teil, aber der ist ziemlich teuer, weil es das Spiel nicht mehr so zu kaufen gibt, und naja, die graphik ist halt ps1 ^^ Du siehst ich brenne für das Spiel! Suikoden ist immer ein Hit! :cheer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nanami« (21. April 2011, 01:13)

9

Donnerstag, 21. April 2011, 11:29

Wow, das sieht total gut aus! Danke! :love:
Ich muss mal gucken ob ich es mir hole, aber erst guck ich mir mal die Tage mehrere Videos an... echt genial danke, vorallem der fünfte Teil. :wave:

Ihr könnt aber ruhig weiter vorschlagen... auch gegen Bauspiele, habe ich nichts einzuwenden. :wave:

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. April 2011, 23:07

Hmm... intressante Frage und da ich grad nix zu tun hab:P

Also generell gibt es ja haufenweise Spiele die mit über Asien zutun haben.
Shenmue z.b. - erschien leider nur für Dreamcast und der 2te später auch für X-box , aber die Spiele gelten bis heute noch zu den besten ihrer Art.

Playstation oderPC...

Yakuza spielt ihr halt nen Anfänger in den Reihen der Yakuza der 4te Teil war letztes Jahr eines der meistverkauften Spielen in Japan.

Mr. Moskeeto na was ganz anderes, ihr spielt ein Moskito in einem japanischen Haushalt und dürft die Menschen stechen , sei es den Vater im Wohnzimmer oder die Tochter die gerade badet, ihr müsst sie mit dem licht, fernbedienung etc. ablenken und dann zum geeigneten Zielort fliegen und dort saugen :P

Dynasty Warrior Reihe - massenschlachten im alten China - für mich aber eher kurzweilig.

Shinobi Ninja mit Magie-Kampf

Onimusha-Reihe - na wer kennt sie nich und der dritte Teil sogar mit Jean Reno als Figur :P

Okami
von wegen Kirschblüte und so ;-)

Shin Megami Persona 4 Lebenssimulation , Rollenspiel.. beides und mehr - na ihr besucht japnische HighSchool und könnt verschiede Locations in der Stadt besuchen und sonst tümmelt ihr euch in einer Parallelwelt und macht auf Rollenspiel - besiegt Gegner mit eurer Party, mithilfe von Magie oder Persona - das wirkt sich dann auf eurer "wirkliches Leben" und ihr könnt besser kontakte knüpfen etc.
Könnt euch auf lernen , arbeiten , hobbys , freunde oder Dates konzentrieren - darüberhinaus ne Mordserie untersuchen usw.

Auch Intressant da verrückt:
We love katamari - stell dir vor du bist ne kleine kugel die umherrollt und alles was du berührst bleibt an dir kleben und du wirst größer... - von Büroklammer bis Haus bis Land :P

oder was is mit dem Rollenspiel "Dragonquest" - englische Synchronstimmen, geiler Humor , krasse Party und Cellshading.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

11

Samstag, 23. April 2011, 10:00

Yakuza kenne ich, ist aber nicht so ganz mein Spiel... :wave:
Shinobi sieht eigentlich ganz okay aus...
Onimusha kenne ich ja auch! :wave:
Shin Megami Persona 4 sieht interessant aus, sprechen die dort deutsch oder gibts wenigstens deutsche Unteritel? :wave:
We love katamari, davon habe ich eine Demo, wo ich ein ganzes Level hab, das macht echt riesen spaß, aber auf Dauer irgendwie nicht mein Fall. :kyaa:

Klingt doch bisher echt gut, also an Shin Megami Persona 4 bin ich dran interessiert... danke TomAte! :wave:
Gibts noch mehr? :wave:

12

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:06

Leute, ich hatte mir jetzt vor zwei Monaten auch eine PlayStation 3 zugelegt, jetzt könnt ihr mir gerne Spiele für die PlayStation 3 vorschlagen. Wäre immernoch dran interessiert. :)

13

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:07

Für Konsolen weiss ich leider keine ...

Aber gPotato released demnächst ein Martial Arts MMORPG: Age Of Wulin

Es soll (nicht wie in anderen MMORPG's üblich) keine Klassen bzw Rassen geben.
Man levelt auch nicht sondern man "trainiert"
Alle Chars sind "Menschen" und man spezialisiert sich auf diverse Kampfkünste.
Optisch ist das ganze Game dem mittelalterlichen China nachempfunden, sei es die Umgebung, in der man sich bewegt oder die Charaktere und deren Outfits
Die Aktionen wie das Kämpfen sind Motion-Captured und wirken daher sehr realistisch.
Allderdings kann man im Stil allá Tiger & Dragon Wände hochlaufen, übers Wasser rennen ... ect.

Ich denke, mehr "Asiatischer Touch" geht nicht ^^

We come together as friends. We protect our own as family.
We fight as an army. We are here. We are ready.
We are the Echelon!

14

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:40

@~Ayu-chan~: Wow! Das sieht echt super gut aus und auch vielen Dank! :oyuri:
Nur leider spiele ich ungerne Onlinespiele. :(

Die Grafik und Atmosphäre spricht mir schon zu, nur was ich noch besser finden würde, wenn es eine "ernstere" Grafik wäre, aber so ist das auch toll. :)
Gibt's denn wirklich kein gutes PlayStation 3-Spiel? (mit asiatischem Touch)