als erstes mal..Die Sims Mittelalter ist ein ganz eingenes spiel und hat nichts mit dem normalen sims zu tun deswegen habe ich hier ein neues Thema aufgemacht.
das spiel fängt an und ihr hab ein schloss da könnt ihr einen könig oder königen erstellen und eure aufgaben erfüllen...
im laufe des spiels könnt ihr mit gesammelten punkten die ihr durch geschafte quests bekommt euer königreich weiter aufbauen.jedes gebäude hat seinen eigenen beruf z.b arzt oder schmied u.s.w
die sims für jedes haus könnt ihr selber erstellen und müsst ihr bei bestimmten quests auch spielen. jede figur hat andere aufgaben die jeden tag erfüllt werden müssen das sind aber nur 2 am tag. die aufgaben haben nichts mit dem quests zu tun sorgen aber das euer sim konzentriert bleibt.quest aufgaben! bei dem quests könnt ihr euch zeit lassen es wäre aber sinvoller die aufgaben so schnell zu schaffen wie es geht denn ihr bekommt einen besseren abschluss dadurch. hier ein paar beispiele was es für aufgaben gibt.
-heiraten
-große aal suppe kochen
-kind finden
und so weiter...
wie ihr das alles macht ist egal solange ihr erfolg damit habt.
ihr könnt auch aus spass leute zum tode verurteilen ihr könnt auch jeden sim heiraten und VORSICHT kinder kriegen in Sims Mittelalter geht ganz schnell lol da braucht man nicht viele versuche lol
sim erstellung
die erstellung eines sims ist nicht mehr so wie man es sonst kennt ihr könnt einstellen welchen vor und nachnamen,die haut farbe,stimme,figur,harre,augen,gesicht,kleidung und schwächen und stärken.
bei der kleidung habt ihr nur eine kleine auswahl jeder beruf hat seine eigene auswahl an kleidung z.b könnt ihr als könig/in nur adlige kleideung tragen
ihr könnt auch wieder möbel kaufen und häuser einrichten was man eigentlich nicht muss weil die häuser schon komplett eingrichtet sind.wer es aber schön haben will kauft sich ebend möbel.
also ich kann sims nur empfiehlen es ist wirklich mal was anderes und ich persönlich find es echt super
so hier habe ich noch ein paar bilder von meinen sims und videos
Bilder
Videos