sooooooo hab mir mal überlegt
ein thema auf zu machen wo man
seine leblings songs vorstellen kann
aus nen anime oder nen game
das is egal
soo dann mach ich mal den anfang ^^
das ist das Ending Theme aus dem anime Devil May Cry
der titel ist "Ill Be Your Home" und ist gesungen von Rin Oikawa
eins meiner leblings lieder ich habs nur leider nicht mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nezumi« (11. März 2009, 17:32)
Der Song ist richtig toll,von dem Video das du gepostet hast.
Hier sind mal ein paar meiner Lieblinganimesongs.Hab nicht bei allen ein Video mit dazu gemacht,wen aber der bedarf ist eines davon zu sehen einfach sagen.
Two-Mix--Just Communication (Gundam Wing)
Two-Mix--Rhythem Emotion (Gundam Wing)
Two-Mix--Last Impression (dreimal dürft ihr raten.Richtig. Gundam Wing Endless Waltz)
Moah der Song passt so gut zu dem Film.
Lena Park-Inori ~You raise me up~ ( Romeo x Juliet)
Kokia-Tatta Hitotsu no Omoi (Gunslinger Girl)
]
JAM Projekt-Crush Gear Fight (Crush Gear Turbo)
So das war es erstmal.Werde aber noch welche kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (11. März 2009, 17:46)
Wen man auch den Namen der Serie eingibt dürfte es klar sein das da nix kommt *gegen Kopf hau*
Habs ediert.Müsste jetzt normal das Video da sein außer wen ich wieder was falsch gemacht habe
Der Song von Sailor Moon und Dragon Ball gefällt mir auch.Wobei mir bei Sailor Moon das erste Lied und Moonlight Densetsu doch etwas mehr gefällt das von den Super Moonies.
Jetzt wo ich Dragonball sehe erinnert mich das daran das ich noch ein Karottenmonster zu besiegen habe XD
jepp die Sailor Moon Openings vor allem des erste...legendär^^
kann ohne witz behaupten , das dieses Intro mich aufgeschlossener zum thema jpop gemacht hat und ich damals durch die auch nich nur den mainstream gehört habe (ayu , hikki , BoA etc.)
Und hier eines meiner L-Songs aus nem Anime Dear Friends von Triplane
eimal orginal aus dem Anime-
und einmal eigentlich des gleiche , aber diesmal nur der ganze song zum hören ohne des gequake von der crew.
sehr schöner song , da er auch sehr zu der Szene vom text und allem gepasst hat.
*hust*
man achte nich so auf den Anfang mit Nami
Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!
Von Animes:
Ranma *-* Mein lieblings Anime.
Das zweite Opening ist mein Fav. (Das erste find ich aber auch toll =D) http://www.youtube.com/watch?v=pVLcyOn-ZbQ
Ausserdem find ich das Detektiv Conan Opening toll :3 (das erste) http://www.youtube.com/watch?v=lism6-Fx2n8
So, das ist jetzt lang genug xD
Ich weiß nicht wie man hier die Spoiler setzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaniso« (11. März 2009, 22:42)
So ziemlich jedes Lied aus der gesamten Final Fantasy - Reihe (sprich: I - XII inklusive Zusatzteile).
Davon besonders hervorgehoben "One Wingeld Angel" (Sephiroth Oper).
Auch Kingdom Hearts, wie hier bereits angesprochen, hat wirklich schöne Musik ("Hikari" von Utada Hikaru, englische Version wäre "Simple and Clean").
Es gibt natürlich noch dieses und jenes Spiel, dessen Musik mir mal hier und da gefallen hat, aber das wäre nicht nennenswert.
Aus Animes gefällt mir besonders die Musik - ganz klar - vom legendären "Dragonball" (darunter natürlich Z/GT), aber auch One Piece, Bleach, Chobits, Great Teacher Onizuka, Code Geass (und sicherlich noch ein paar weitere).
So richtige "Lieblingslieder" kann ich jetzt auch nicht nennen.
Code Geass zum Beispiel überzeugt mich sehr durch "Hitomi", Bleach durch "Number One" von Hazel Fernandez. GTO durch das erste und zweite Opening. Dragonball natürlich die Openings.