Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Samstag, 15. November 2008, 18:11

Romeo x Juliet

Ich wollte euch mal einen klasse Anime vorstellen.

Story

Zitat

Bis vor 14 Jahren regierte die gerechte Familie der Capulets die fliegende Stadt Neo Verona.Dann jedoch riss Großherzog Montague die Macht and sich,indem er mit seinen Helfern in nur einer Nacht die komplette Herrscherfamilie tötete.Nur die kleine Juliet und ihre Freundinn Cordelia überlebten das Massaker und konnten fliehen.Seitdem ist Montague auf der Suche nach der inzwischen 16 jährigen Juliet,da mit ihr nach wie vor eine legitime Erbin der Capulets am Leben ist. Sie wuchs zu,ihrem eigenen Schutz als Junge verkleidet,in einem Thearter auf.Ihr Gerechtigkeitssinn und ihr Fecht-Talent führten dazu,dass sie maskiert den Bürgern zu Hilfe eilt,wenn diese von den Schergen des Großherzogs gequält werden. Bei einem dieser Abenteuer gerät sie in Gefahr und wird ausgerechnet von Montagues Sohn Romeo gerettet,der sie für einen jungen Mann hält.Als sich die beiden erneut treffen und Juleit diesesmal in ihrer wahren,weiblichen Gestalt erscheint passiert das was nicht passieren darf:Zwischen Romeo und Juliet erblüht das zarte Pflänzchen der Liebe...

Quelle: OVA - Films
Der Anime hat insgesamt 24 Folgen

Weitere Infos gibt es hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Romeo_X_Juliet

Seit Ende Oktober gibt es die erste DVD mit 4 Episoden in Deutschland zu kaufen und am 12.12 soll schon [SIZE=7]oder wie ich meine erst[/SIZE] die zweite folgen.

Opening+Ending

Ending 1

Ending 2

Kennt hier jemand den Anime?Wen ja wie findet ihr ihn?
Ich finde ja das er einer der besten ist,den ich in den letzten Jahren gesehen habe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (15. November 2008, 22:32)

Krümel

Memorial Address

Aktivitätspunkte: 5 795

Beruf: Studentin

Hobbys: Japan, Ayu, Mai Kuraki, ...

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. November 2008, 18:51

Also bis eben kannte ich den Anime noch nicht, aber hab mir mal die erste Episode bei Youtube angeschaut und muss sagen, dass mir das bis jetzt eigentlich ganz gut gefällt.
Auch das Cover von "You raise me up" von Lena Park find ich total gelungen :love:

3

Samstag, 15. November 2008, 20:48

Freut mich zu sehen,das ich jemand dazu bringen konnte mal reinzu schauen

Das ist einer der wenigen Animes der mich schon von Anfang an begeistert hat .Ist auch einer bei dem ich fast geheult hätte.Und ich denke mal,wen ich das Ende sehe das ich dann auch heulen werde ;(

Ich finde es irgendwie schade das es heut zu Tage keine so Kerle wie Romeo gibt.Also so das man echt ALLES für eine tun würden.

Von dem ganzen Anime ist aber Willi immer noch der beste Chara :kyaha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (15. November 2008, 20:49)

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2008, 11:00

ich weis das die story ein schlechtes ende nimmt....aber auch in diesem anime?
Sonst guck ich mir das nicht an....... :(

2NE1 CL

5

Sonntag, 16. November 2008, 13:48

Wäre doch net mehr spannend wen man weiß wie es endet,oder?
Ich weiß zwar schon wie es Endet aber gesehen hab ich es leider noch net,warte bis es bei uns zu sehen gibt.

Aber könnte dir schon empfehlen mal rein zu schauen.

Krümel

Memorial Address

• Nachricht senden

6

Montag, 17. November 2008, 17:46

Zitat

Original von Misugi-chan
Freut mich zu sehen,das ich jemand dazu bringen konnte mal reinzu schauen

Das ist einer der wenigen Animes der mich schon von Anfang an begeistert hat .Ist auch einer bei dem ich fast geheult hätte.Und ich denke mal,wen ich das Ende sehe das ich dann auch heulen werde ;(

Ich finde es irgendwie schade das es heut zu Tage keine so Kerle wie Romeo gibt.Also so das man echt ALLES für eine tun würden.

Von dem ganzen Anime ist aber Willi immer noch der beste Chara :kyaha:

jetzt hast du mich vollkommen angesteckt, bin mittlerweile schon bei Episode 5 und kann nich mehr aufhören :P
Ich weiß zwar noch nich genau wie es ausgeht, aber wahrscheinlich nich gut ;(
hachja, so ein Romeo wär schon toll :love:

und stimmt, Willi is echt klasse, obwohl ich auch gern noch wüsst, wie er sich auf Deutsch anhört, habs ja nur im Original gesehen

7

Montag, 17. November 2008, 18:17

He Romeo hab ich zuerst endeckt *nur meins*

Wen das einmal angefangen hat zu gucken,dann kann man net mehr aufhören.
War ich glücklich als ich in ner AnimaniA gelesen habe das es noch dieses Jahr bei uns veröffenlticht wird.Hätte nicht vor 2009 damit gerechnet da es angeblich erst nächstes Jahr ins englische Übersetzt werden soll.Nur habben die mich gequält.Die DVD sollte anfangs am 16 Oktober oder so kommen und wieder immer um ne Woche nach hinten verschoben :grumpf: Hoffe stark das es mit der nächsten DVD nicht auch so ist.

Krümel

Memorial Address

• Nachricht senden

8

Montag, 17. November 2008, 18:23

*auch Romeo haben will* :noo::P

hab auch schon lange keinen Anime mehr gesehen, kommt ja nix anständiges im TV, das die auch ganz zeigen würden. Da kam das gerade recht^^
Aber die DVD's find ich ja ma teuer :O 18€ für nur 4 Episoden, das macht ja dann *kurz überlegen und nachrechnen* ... bei 24 Episoden 6 DVD's!!
=> zu teuer für mich:P

9

Montag, 17. November 2008, 18:38

*komm her und hol in dir doch * XD

Etwas teuer für 4 Episoden finde ich es zwar auch aber ich könnte einfach net ohen die DVD leben.
Was ich aber auch net ganz verstehe ist warum der Anime ab 16 sein sollte :P

Krümel

Memorial Address

• Nachricht senden

10

Montag, 17. November 2008, 18:43

wuaah, jetzt hab ich Angst xD
würd ihn auch gern noch auf Deutsch sehen, vielleicht kommt er ja mal irgendwann im TV :(

ab 16? wo is denn da was, was nich auch einer unter 16 sehen dürft? manchmal denk ich, die würfeln die FSK einfach ...

11

Montag, 17. November 2008, 18:56

Hoff auch mal das es vielleicht irgendwann mal im Fernsehn kommt,wäre besser für die Leute die nicht unbedingt die DVDs haben wollen^.^

Warum das ab 16 ist,ist mir auch noch ein Rätsel.Die bekämpfen sich mit Schwerten aber dabei hackt der eine nicht dem anderen den Kopf ab,oder einer bekommt das Auge rausgestochen.
Das mit den Würfeln der FSK kann ich mir aber irgendwie schon gut vorstellen

12

Dienstag, 18. November 2008, 13:00

ich habe den noch nie gesehen aberschon oft gehört ich denkeich werde den mir uach mal reinziehen :evil:
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (18. November 2008, 13:00)

13

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:23

Nächste Woche Freitag kommt ja die zweite DVD raus und das hier ist das Cover dazu

Hoffentlich hat das auch den gleichen Effekt wie bei der ersten :love:
Schade nur das es 19.99 kostet. Aber werde sie mir trotzdem kaufen

Nanami84

poker face

Aktivitätspunkte: 135

Hobbys: Musik, Freunde, Lesen, Manga & Anime, Japan, Sport...

• Nachricht senden

14

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:53

dann äußer ich mich mal zu dem anime ^^

er ist einfach super. geschichte wie auch die grafik,
alles sehr schön ausgearbeitet. achja die synchro ist auch supi ^^ :love: :love: :love:

habe gestern vol. 5 angeschaut :kyaha: und am 26. juni kommt voraussichtlich die letzte dvd...yeah...ich kanns kaum noch erwarten ^^ *freuwieblöd*
wehe die verspätet sich...

*smile*

15

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:59

Ohje die letzte DVD soll schon nächsten Monat kommen und ich hab immer noch nur die ersten beiden.Werd mal wieder anfangen müssen die anderen DVDs zu kaufen.

Nanami84

poker face

• Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:03

hehe dann mal los ^^
es wird spannend

*smile*

17

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:08

Weiß ja das es spannend wird hab ja immerhin die Folgen 1-12 *oder so* auf japanisch geguckt bevor ich rausgefunden habe das man die DVDs auch hier kaufen kann. Weiß sogar wie es aussgeht obwohl ich das Ende nicht selbst gesehen habe. -_- Das die Leute einem immer alles verraten müssen

Nanami84

poker face

• Nachricht senden

18

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:13

also ich will das ende noch nicht wissen...ich nehm die 4 wochen noch in kauf ^^ *geduldigwart*

*smile*

19

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:16

Eigentlich wollte ich das Ende auch nicht wissen bevor ich es nicht selbst sehe aber gibt ne Menge Leute im Internet die es natürlich schreiben müssen. Ist eh besser wen man es guckt ohne zu denken "Ah gleich passiert das und das".
Wen ich ganz gemein wäre könnt ich ja das Ende hier rein schreiben :evil:

Nanami84

poker face

• Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:25

deswegen google ich auch nicht nach romeo x juliet...des wäre mein verhängnis *gg*

wehe das machst du :nono:

*smile*

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 698 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 293 010 | Klicks heute: 3 306 | Klicks gesamt: 18 596 534