Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 13. August 2008, 16:52

Red Ninja - End Of Honour

Im 16 Jahrhundert erreicht die Rivalität zwischen den Fürsten Nobunaga Oda und Shingen Takeda eine Pattsituation. Im Takeda-Clan entwickelte jedoch der oberste Waffenschmied Ryo eine neue Waffe, eine Art Gatling-Gun, die das Gleichgewicht zugunsten der Takedas verschieben konnte.

Noch bevor diese Waffe vollständig getestet werden konnte, wurden Ryo und seine Tochter Kurenai zu Hause von geheimnisvollen Ninjas überfallen. Nachdem sie Ryo getötet und Kurenai zum Sterben in einem blühenden Kirschbaum aufgehängt hatten, verschwanden die Ninjas mit den Waffenplänen.

Kurenai hing dort eine Nacht und einen Tag, als Chiyome, die oberste Ninja der Takeda, endlich Spuren des Überfalls entdeckte und das Mädchen fand. Entgegen allen Erwartungen lebte Kurenai noch. Chiyome adoptierte die Waise und bildete sie zur Ninja aus. Zur ständigen Erinnerung an die Ereignisse die ihr Leben veränderten, bestand Kurenai darauf mit jenem Drahtseil zu trainieren, mit dem sie aufgehängt worden war - dem Tetsugen.

Red Ninja End of Honour spielt sich aus der Third-Person Perspektive und stellt eine Mischung aus Jump 'n Run und Stealth-Action dar. Man übernimmt die Rolle der Kurenai und ist bewaffnet mit dem Tetsugen, an dessen Ende sich drei verschiedene Kopfstücke befestigen lassen: eine Klinge, einen Haken und ein Eisengewicht (das Fundo). Ist die Klinge als Kopfstück ausgewählt, so kann Kurenai im Distanzangriff den Kopf, den Rumpf oder die Knöchel des Gegners anvisieren und dann werfen. Die Klinge bleibt im Gegner stecken und kann mit einem Ruck wieder heraus gezogen werden, um ihm Schaden zu zufügen. Im Nahkampf wird die Klinge als Hieb- und Stichwaffe eingesetzt. Ist der Haken als Endstück ausgewählt, so kann man sich beispielsweise über Abgründe hinweg schwingen. Als Waffe wird dieses Kopfstück nicht verwendet. Als letztes erhält man das Fundo, ein kleines Eisengewicht, mit dem es möglich ist den Gegner zu fesseln, um ihn an sich heranzuziehen oder ihn an einem Balken aufzuhängen. Der Nahkampfangriff besteht aus einer weiten, langsamen Attacke, die Gegner zurückwerfen und sogar kurzfristig betäuben kann.

Kurenai verfügt auch über eine Vielzahl von stealth Angriffen, die vom Kopfstück des Testugen und ihrer Position zum Gegner abhängen. Um so eine Attacke auszuführen schleicht man sich von hinten an den Gegner heran. Ein Kanji-Symbol erscheint über seinem Kopf und zeigt an, dass ein Überraschungsangriff nun möglich ist. Der stealth kill wird dann als Sequenz mit cineastischen Balken aus einer anderen Perspektive gezeigt.

ein Bild der unzensierten Version die nur in England erschien

Spoiler Spoiler

das gleiche Bild in der Zensierten Version das auf der ganzen Welt erschien

QUELLE: SCHNITTBERICHTE
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdar« (13. August 2008, 16:57)

2

Donnerstag, 14. August 2008, 01:14

ich habe das auf ps2 geschenkt bekomen sogar von meiner freundin weil sie kein bock mehr auf das spiel hatte :muha:
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

3

Donnerstag, 14. August 2008, 11:46

hast du es denn schon mal gespielt? wo kommst du nicht weiter XD

4

Donnerstag, 14. August 2008, 14:23

das hab ich auch mal gespielt
ich hatte die Version ab 18 jahren
ich kam auch an einer stelle nicht weiter
wo genau kann ich nicht sagen
ich musste ne wand hoch rennen und dann
irgendwie auf die andere seite springen
das hat einfach nicht geklapt

@ Serdar
is das spiel in deutsch?
das was ich hatte war komplet in englisch

5

Donnerstag, 14. August 2008, 17:33

@ nezumi erst mal woher hast du die version ab 18? dort kann man viel mehr machen ^^

das spiel ist leider nur auf englisch da geringe nachfragen in Deutschland waren

wo du nicht weiter kommst komm ich auch nicht weiter XD das ist im canyon oder?

6

Donnerstag, 14. August 2008, 17:57

das spiel hab ich damals aus der videothek gelehen
die hatten da die version ab 18

und wo ich nicht weiter komme kann ich nicht sagen
weil als ich das lezte mal das spiel gespielt habe
is schon ein paar jahre her

7

Donnerstag, 14. August 2008, 18:00

schade hmm.. naja was ich dumm finde ich habs letzte Woche bei Expert gekauft 2 versionen (im preis nur) ich dacht ich spinne die eine Version : Englisch/USK16(29,99€) die zweite Version : Englisch/USK16/9,99€) was hab ich mir geholt? natürlich die billigere und das lustige ist das war ein fehler hat irgendwer übergeklebt den an der Kasse sah ich auf das kassen teil das die Preise immer anzeigt XD und da steht auch der Name "The Movies" ich dachte nur scheiße aber sie sah es nicht XD

8

Donnerstag, 14. August 2008, 18:11

wie du hast dir jetzt ausversehn THE MOVIES gekauft?
oder was meinst du?
und wer SIE hat nix gesehn?
und was hat das jetzt mit dem spiel zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nezumi« (14. August 2008, 18:13)

9

Donnerstag, 14. August 2008, 18:42

:kyaa:

The Movies hab ich schon seit dem reales Termin aber nein

an der Kasse als sie das abgeklipst hatte stand "The Movies" das gabs bei expert für 9,99€ nur hieß das Spiel "RED NINJA" man merkt das die Kasierer bei expert und anderen Geschäfften keine Ahnung haben ^^

die Kasiererin hat auf den Namen nicht geachtet ^^ das meint ich mit SIE hat nichts gesehen :]

der Preis hat mit dem Spiel zu tuhen :]

10

Donnerstag, 14. August 2008, 18:54

ach sooo ^^
bin heute ein bischen schwer von begriff ^^

11

Donnerstag, 14. August 2008, 19:51

nein sag doch sowas nicht ich hab wirklich blöd formoliert ;)

12

Donnerstag, 14. August 2008, 20:45

jop ich habe es gespielt ich komme weiter xDD nur habe leider gerade keien zeit das zu spielen muss erstmal all meine anderne spiele durch spielen ^^'

meien freudn kamm nicht weiter wo sie diesen einen mit dem babus rohr töten musste ich auch nicht aber ein freudn von mir hat s für mich geschafft xD
!KLICK!

13

Donnerstag, 14. August 2008, 22:58

tzz ich musste 9 spiel stunde damit verbringen danach hab ich in einem Forum gefragt was sagen die du musst den fetten gelben sack mit dem rohr am kopf treffen aber richtig genau ich so na toll ^^

14

Freitag, 15. August 2008, 01:10

lol das wusste ich von anfang an xD haben die doch auch im spiel gesagt nur habe ich es nie geschafft weil die wachen immer generft haben X( aber tja wozu hat man sonst freunde :muha:
!KLICK!

15

Freitag, 15. August 2008, 11:19

die haben das gesagt? sh*t! ich habs immer übersprungen weil es englisch war XD obwohl ich englisch besser als Französisch kann und da bin ich platz 4 der besten Französisch sprecher der schule von 70 :P :]

naja egal die wachen man kann da nur 2 töten links und rechts ganz hinten der links löst irgendwie allarm aus auch wenn du ihn in die ecke lockst jap und die in der mitte kann man nicht bekommen XD

16

Freitag, 15. August 2008, 16:46

sobald ich mich erinnern kann hat der fast alle wachen geschafft also die an den seiten auf jedenfall und 2 in der mitte und dann halt den... den ich töten sollte
!KLICK!

17

Freitag, 15. August 2008, 17:39

das geht nicht -_- erstens nimm es doch auf wenn es geht zweitens kauf dir die komplett lösung da steht das man nur zwei töten kann drittens tuh nicht so

18

Freitag, 15. August 2008, 19:14

*kopf meet tisch* hääää :kyaha: cool down was geht den mit dir ab xDDDD ich sagte ja auch nur "sobald ich mich erinnere" kann ja auch sein das es nicht stimmt ich habe ja nur zu gesehn wie er das gemachthat und das ist auch schon ne weile her und kannst du miri bitte sagen wie ich von der ps2/fernsehr das aufnehmen soll ? mit ner cam? nee danke wer bin ich !XDD 1. spiel ich garantiert nicht nur wegen dir alles nochmal 2.wie ich schon sagte ich habe es nicht geschafft also kann ich es dir auch schlecht zeigen 3. wen juckt das ob du miri glaubst oder nicht ist deine sache nicht meine xD
4. reg dich doch nicht wegen so etwa auf mein gott :kyaha:
!KLICK!

19

Freitag, 15. August 2008, 20:00

so eigentlich hatte ich mich nicht aufgeregt ^^ ich mach immer so "- _ -" (zusammen geschrieben) nur das doofe ist dann kommt der hier "-_-" :O naja ^^ mit na cam wäre nicht schlecht XD :kyaa:

20

Samstag, 6. September 2008, 12:37

ich hab das spiel auch irgendwo für 10 euro gekauft, dachte anhand der verpackung, dass es bestimt ganz spannend wird. bin aber nich über den anfang rausgekommen.... T_T bin dann in so einem haus rumgerannt und dann wurde mir von der kameraführung schlecht. seitdem hab ich das nicht mehr gespielt :depri: da bewundere ich richtig alle, die soweit kommen. :kyaa:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 096 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 293 408 | Klicks heute: 4 432 | Klicks gesamt: 18 597 660