Vampire Knight (jap. Vampaia Naito) ist eine Manga-Serie der japanischen Zeichnerin Matsuri Hino. Sie richtet sich vorwiegend an jugendliche Mädchen, lässt sich also der Shojo-Gattung zuordnen.
Yuuki's frühesten Erinnerung ist von einer stürmischen Nacht im Winter, als sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später, ist die Adoptivtochter des Dirketors der "Cross Academy" Yuuki ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Familie von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde.
Opening
Ending
Kennt den jem vill von euch schon? und wenn ja wer ist eure lieblings charas?
Also ich liebe den Anime der ist einfach großaritg das ist einer meiner lieblings Animes und wollte euch den mal gerne vorstellen und wissen ob das jem schon kennt ? ich mag am meisten halt yuuki und kaname obwohl so ganz zwischen zero und kaname kann ich mich nicht endscheiden xD
und ich liebe einfach das OP X3
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland! !KLICK!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (30. Mai 2008, 18:47)
Ich kenne das nur entfernt weil ne Freundin die Mangas dazu liest und mir auch mal vom Anime erzählt hat.Ich selbst habe da aber noch nicht reingeschaut,was ich aber vielleicht noch ändern werde.
Das Ending gefällt mir wegen dem Lied.Das ist einfach so klasse und die Sängerin ist auch ziemlich gut
Also wär jetzt auch ein Anime den ich mir angucken würde aber ich hab mir vorgenommen erst mal den Manga zu lesen....da ich da einfach mehr spass dran hab. Die Story gefällt mir verdammt gut und die Zeichnungen sind auch toll
Hab schon soooooooooo viel von dem Manga gehört... wusste aber garnicht das es davon nen Anime gibt!! Den Manga werde ich mir aufjedenfall noch zulegen, weil ich liebe Vampire... die sind soooo toll!!!
Und das Opening ist wirklich toll aber ich mag das Ending lieber... das ist so schön düster und depressiv... muahahah, ich stehe auf auf solche Geschichten!!!
ich steh auch voll auf solche geschichten aber ich mag das Op viel mehr
ja den manga lese ich auch immer kenne den anime ja von dem manga aaber mch regt das soo auf das der manga imemre sooo lang braucht bist der rauß kommtund habe kein bock so lange zu warten da looke ich schonmal den anime udn i wie mag ich den aniem mehr als den manga und das ist mir nicht oft der fall
Gut das stimmt schon aber wenn die Story so packend ist will man ja unbedingt wissen was als nächstes passiert... die Manga hören ja meistens auch an so einem ungünstigen moment auf!!!
kp aso genau aber ich denke immere so 4 monate min. oder so also meine freundin holt dich sich ja immer und ich lese den von ihr xD aber sie muss jedenfalls voll laaange warten ich kann sie ja mal fragen wie lange
@ yauna1 jaa eben udn ich kann nicht 36327 jahre warten xD bis ich weißr weiß wie e geht aber das blöde bei den aniem ist da er auch ganz neu ist gibt es bist jetzt im i net nur bis zu folge 8 >_< und die hert genau auf bis wohin ich auch im manga gelesen habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (30. Mai 2008, 23:29)
ist eig fast immer so xD aber also sobald ich weiß läfut alles genau ab wie im manga nur das man die biss szene von zero im anime vieel besser sehn kann (*Q*) aber kp i wie mag ich den anime mehr vill liegt e daran das im anime kaname noch toller rüberkommt
xD sry aber der ist nur jap. mit eng. nya würd mich auch schwer wunder der ist ja auch ganz neu der anime
und kaname sieht nicht nur toll aus ere ist toll und so geheimnissvoll *dahinschmelz*