die PLAY STATION 3 ist da
seit dem 23.3.07 offiziell in Europa
nur mit dem preis kann man sich noch nicht so anfreunden
600 EURO kostet die neue PS3
dazu gibts eine 60GB Festplatte
(die 60GB FestPlatte ist standart bie der PS3)
spiele für PS3
2 Days to Vegas
Alan Wake
Armored Core 4
Battle Angel
Brothers in Arms 3
Castlevania
Dark Sector
Dead Revolver 2
Def Jam 3
Devil May Cry 4
Dirty Harry
Elveon Erscheinungstermin: 03.05.2007
Endless Saga Erscheinungstermin: 10.05.2007
Eyedentify
Fatal Frame 4
Fatal Inertia
Fifth Phantom Saga
Fight Night Round 3
Formel 1 2007 (Formula One)
Full Auto
Final Fantasy 13
Genji 2
Grand Raid Offroad
Grand Theft Auto 4 (GTA 4)
Gundam World
Heavenly Sword
Huxley
I-8
Indiana Jones
Killing Day
Killzone
King Kong
L.A. Noire
Lair
Madden NFL 2007
Madden NFL Next Gen
Medal of Honor: Airborne
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metronome
Mobile Suit Gundam
MotorStorm
NBA Live 2007
Need for Speed Underground 3 (NFSU 3)
Ni-Oh
Pirates of the Caribbean: Dead Mans Chest
Possession Erscheinungstermin: 19.04.2007
Project Delta
Psychopath
Resident Evil 5
Ridge Racer 6
Scarface: The World Is Yours
Secret Service
ShadowClan
Sonic The Hedgehog
Spider-Man 3
Splinter Cell 4: Double Agent
Star Wars: Clone Wars
Stranglehold
Test Drive Unlimited
The Darkness
The Getaway 3
Tiger Woods PGA Tour 2007
Unreal Tournament 2007
Vision Gran Turismo
Warhawk
ich dacht mir schon als ich gestern die Nachrichten geschaut hab, allzu lang dauert es hier auch net mehr mit nem PS3 Thread...
Gestern waren ja echt nur paar Schlagzeilen,
Knuts erster Freigan , Koranschläger , Winter und eben der Start der PS3 mit Leuten die Stunden lang anstehen...
Aber weiß net, was mich an den Next-Generation Konsolen stört... aber echt , also ich mein jetzt X-Box360 und PS3 ...
man sagt immer und immer wieder , man kann natürlich auch auf seinem alten Röhren 4:3 TV die Konsolen zocken..
aber das wär so im Vergleich , wenn man mit dem Ferrari zum Zigarettenautomaten fährt (so hat es gestern einer bei ner Nachrichtensendung gezeigt , so ein Spielereporter)
Der sagte, man braucht schon nen HD-Ready TV oder noch besser nen HD-full screen TV um die Konsolen komplett auszunutzen...
Und sowas hab ich noch net... - *lol* mit dem Geld was ich für ne PS3 mit Games und dem TV zahlen würd- könnte ich ja schon für 2 Wochen allein nach Japan
Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!
ach wenn ich noch jünger wäre, dann würd ich mir es ja überlegen
aber nö...zu teuer und dafür würde ich sie net oft genug benutzen + plus es gibt zu wenige richtig gute Spiele
in ein 2 Jahren gibts vielleicht Spiele die die Hardware mal so richtig ausnutzt, aber jetzt eher nicht
is hundert pro von einem andren entwicklern sei es nintendo , microsoft oder was andres...die "neue" generation konsole angekündigt die dann wieder so 1-2 jahre dauert
Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!
Also ich bleibe beim Wii (erstmal).
Die Konsole liebe ich.
Aber ich kaufe mir die PS3 auch noch, aber nur wenn sie billiger wird.
Habe zwar auch kein HDTV Fernseher, aber die bringen ein Kabel raus, dass man es auch an den PC Monitor anschliessen kann.
Sowie bei der XBOX 360, wenn man kein HDTV hat.
also nöö für eine konsole die nich anders aussieht als ihr vorgänger und zu dem noch doppelt so teuer is,nee danke ^^° Dafür geb ich jetzt noich kein Geld aus,erst wenn die unter 200 kostet. Da is beim Wii doch schon mehr Spaß dabei
Always keep the faith~ “Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again." HOPE!!??
Original von Ayuready
also nöö für eine konsole die nich anders aussieht als ihr vorgänger und zu dem noch doppelt so teuer is,nee danke ^^° Dafür geb ich jetzt noich kein Geld aus,erst wenn die unter 200 kostet. Da is beim Wii doch schon mehr Spaß dabei
Original von missile-sanja
ich liebe Final Fantasy egal was für welche aus 10 mein liebling
ich will dauch das PS3 aber zu teuer ich warte lieber wenn es mal billiger kommt
^^ wollln wir wetten, wenns billiger wird gibts schon die nächste Generation^^