Nein das sind keine Fälschungen ^^
MIYA RECORDS ist die Plattenfirma unter der die Stars in Deutschland vertreten, es ist nichts offizielles, nur dafür da die CD's den europäischen Fans an die Hand zu bringen. Da gefälschte Sachen in Deutschland verboten sind, zu verkaufen. Außerdem ist ja Miyavi z.B. öffters in Deutschland für Konzerte und die Alben die auf den Ständen verkauft werden sind auch alle unter MIYA. Allerdings gibts dort noch eine Firma sie heißt "Alion", die war für Ayumi Hamasaki CD's zuständig, naja merkwürdig das gesamt Ayumi Hamasaki aus Alion rausgenommen wurde...
Und bei Comics und Comix gibts eh nur J-Rock, Soundtrack.. wenn du mal glück hast irgend ein altes J-Pop Album von diversen Künstlern. ^^
Es gibt einen asiatischen CD Laden irgendwo beim alten Flughafen... (Das hab ich so gehört) Kann mir mal jemand sagen wo es einen "alten" Flughafen gibt ? XD
Aber am besten ist noch Berlin da haben die sogar mehrere koreanische CD Läden, Japanische und Chinesische. Getrennt und einen Überfluss an Auswahl, nur weiß ich nicht mehr wo, eine Freundin die in Berlin wohnt hat mir das dort mal gezeigt, ich frag sie mal die Tage...
EDIT: Aber ist ja leider nicht Hannover