Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:40

Eure Künstler und Songs 2010!

So für jeden der das Jahr 2010 nochmal Musikalisch revü passern lassen will.

ich muss sagen , das dieses Jahr viel mehr Musikalisch zubieten hatte als letztes jahr und ich hab K-pop für mich entdeckt xD

Best Album:

ASIAN KUNG-FU GENERATION - Magic Disk
Besser als der vorgänger Surf Bungaku Kamakura was mir irgendwie garnicht gefallen hat, eigentlich gibt es kein Song auf diesem Album den ich nicht mag =D.

BONNIE PINK - Dear Diary
Auch ein kleines highlight dess jahres . mag ganz besonders Here I am, is this love ? und スキKILLER. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal zum Bonnie Pink werde und das B-side best of was dabei ist ist auch nicht schlecht.

immi - Spiral
Lange musste man auf das Album warten und wie ich finde, hat es sich gelohnt. wer auf ihre art von Musik steht kommt hier auf seine Kosten =D aber ich wünschte, sie würde mehr wie Rainbow machen einfach schön :girl:

JASMINE - Gold
Ich würde sagen meine Fav. Künstlerin dieses jahr!! macht einfach gute musk. Das Album ist einfach klasse einzige nachteil alle ihre B-sides sind auch noch drauf und zuwenig neue Songs.

Lily. - LOVE Lily.
Recht umbekannte Sängerin... schade ihr Album war echt nicht schlecht kann nur もう一度 ~Love me again~ empfehlen !! einfach mal reinhören lohnt sich =D.

Miliyah Kato - HEAVEN
Eines der Besten Alben dess Jahres, hab es rauf und runter gehört.. Sora , Heaven, Endless Love, Free und wie sie nicht alle heißen *-* das Album ist einfach gut und wird nie langweilig!! bitte mehr 2011.

Tokyo Jihen - Sports
Für mich das Beste Album des Jahes. Bekomme nie genug von Shiina Ringo/Tokyo Jihen einfach Talentierte Frau fav. Tacks.Denpa Tsuushin,Noudouteki Sanpunkan,Zettai Zetsumei,Noriki und Senkou Shoujo. Wer das Album nicht kennt sollte sich schämen;)

YUKI - Ureshikutte Daki Au yo
Mein Persönliches Highlight des Jahres 20010! 4 Jahre musste ich warte und es hat sich gelohnt, einfache Schöne Pop Musik, Ich mag es =D

Best K-pop (mini) Album

BoA - HURRICANE VENUS
Sie sollte bei K-pop bleiben, wenn sowas gutes dabei raus kommt und die finger vom langweiligen pop lassen.

Ga-In - step 2/4
Das Album hebt sich einfach von den ganzen Dance/Electro Alben ab und daher, hat sie den Erfolg auch verdient.돌이킬 수 없는 ist einfach der BEste k-pop Song von Diesem Jahr.

2NE1 - To Anyone
Find die Girls zwar irgendwie.. komisch aber sie machen sehr, sehr gute musik.. und 2011 gehts ab in die USA ??? naja ob das so klappt?

4Minute - Hit Your Heart
Sher gutes Mini Album leider, kann man das nciht von ihren Japanischen Songs sagen. Die sind zum weglaufen .. leider hoffe, 2011 kommt mal wieder was in neues und gutes von 4minute

Best J-pop Künster/in

1.Miliyah Kato
2.Shiina Ringo /Tokyo Jihen
3.JASMINE
4.YUKI
5.Ayumi Hamasaki
6.ASIAN KUNG-FU GENERATION
7.miwa
8.BONNIE PINK
9.JUJU
10.Perfume

Best K-Pop Künstler/in

1.Boa
2.Narsha
3.Gain
4.4minute
5.2ne1
6. T-ara

Best J-pop Song

1.Lily. - もう一度 ~Love me again~
2.Tokyo Jihen - Noriki
3.Miwa - don’t cry anymore
4.Miliyah Kato - Endless Love
5.Ayumi Hamasaki - crossroad
6.Perfume - FAKE IT
7.ICONIQ - Light Ahead
8.JASMINE - WHY
9.Do As Infinity - 1/100
10.YUKI - Futari no Story

Best k-pop Songs.

1.Ga-In - 돌이킬 수 없는
2.F(x) - Mr.Boogie
3.4minute - Highlight
4.Narsha - 맘마미아 (with 써니힐)
5.티아라 - yayaya
6.Narsha - Bbi Ri Bba Bba
7.2ne1 - Can't Nobody
8. 4minute - I My Me Mine
9.2ne1 - 난 바빠
10.Narsha - Fantastic

Und es gibt noch zwei Damen, die ich erwähnen will und zwar Miwa & NIIKIE sollte man mal reinhören, sind 2 newcomer 2010!
~every day is my birthday~

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 16:24

2010:

Beste Künstlerinnen:

1. Miliyah Kato
2. Koda Kumi
3. BoA
4. BENI
5. JASMINE
6. Namie Amuro
7. Ayumi Hamasaki
8. Nana Tanimura
9. Perfume
10. Jolin Tsai

Beste Künstler:

1. Se7en
2. Yuya Matsushita
3. Taeyang

Beste Bands:

1. MBLAQ
2. 2NE1
3. Tohoshinki
4. 4minute
5. The Wonder Girls
6. B2ST
7. Super Junior
8. After School
9. EXILE
10. Big Bang

Beste Alben:

1. Koda Kumi - BEST ~third universe~ & 8th AL "UNIVERSE"
2. BoA - HURRICANE VENUS / Copy & Paste
3. Miliyah Kato - HEAVEN
4. Se7en - Digital Bounce
5. BENI - Lovebox
6. Koda Kumi - ETERNITY ~Love & Songs~
7. BENI - Juwel
8. 4minute - Hit Your Heart
9. Meisa Kuroki - ATTITUDE
10. B2ST - Lights go on again

Beste Singles:

1. Koda Kumi - Can We Go Back
2. Nana Tanimura - TOXIC
3. Meisa Kuroki - LOL!
4. Miliyah Kato - Last Love
5. JASMINE - Dreamin'
6. Ayumi Hamasaki - L
7. BENI - Yura Yura / Gimme Gimme♥
8. BENI - Heaven's Door
9. Yuya Matsushita - Trust Me
10. BoA - WOO WEEKEND

Beste Songs:

1. Koda Kumi - UNIVERSE
2. 2NE1 - Don't Stop The Music
3. Ayumi Hamasaki - Last Links
4. BENI - Yura Yura
5. Koda Kumi - Chiisa na Koi no Uta
6. Se7en - Better Together
7. Yuya Matsuhita - Trust Me
8. BoA - Copy & Paste
9. Meisa Kuroki - Be Like That
10. B2ST - Niga Jeil Joha

Beste Musikvideos:

1. BoA - HURRICANE VENUS
2. BoA - Copy & Paste
3. Koda Kumi - SUPERSTAR
4. Se7en - Better Together (Dance Version)
5. 4minute - HUH
6. MBLAQ - Y
7. Nana Tanimura - CIRCUS WORLD
8. Perfume - Natural ni Koishite
9. 2NE1 - Don't Stop The Music
10. Ayumi Hamasaki - crossroad
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:55

Ich fang mal mit den beiden an die auch dieses Jahr wieder zu meinen Liebsten zählen .... und es wahrscheinlich auch noch solange werden bis sie aufhören.

Shota Shimizu
Da hat er das Jahr gleich mit einer guten Single angefangen eigentlich hat er fast nur gute Singles Forever Love. Das zweite Album hat auch nicht lange auf sich warten lassen und war sogar noch etwas besser als Umbrella. Von dem Album zählt der Song Sakura zu einen meiner liebsten dieses Jahr. Auch die beiden Singles die nach dem Album erschienen sind waren super. Wobei Goodbye eine positive Überraschung war da er sich mal an einem etwas anderen Song versucht hat. Von mir aus gerne wieder ^-^. Ah und dann gab es auch noch die Journey Tour. Gott war die toll, besonderst wie er bei Cream getanzt hat XD. Freu mich schon auf das neue Jahr die bereits Angekündigte neue Single und das neue Album

Ayumi Hamasaki
Auch sie hatte ein gutes Jahr wie ich finde. Rock n' Roll Circus war zwar nicht ganz so gut wie es Love songs ist aber mit Songs wie Lady Dynamite, Sexy Little Things , Microphone,count down etc ist es dennoch ein gelungenes Album. Das Single Prohekt fand ich soweit auch ganz gut gab zumindest keinen Song von dem ich sagen könnte er habe mir überhaupt nicht gefallen. Auch sie hatte wieder eine Überraschung mit Last Angel von dem ja viele am Anfang auch vermutet haben es sei wieder eine Ballade. Aber so einen Song von ihr zu bekommen war auch wieder toll.

WaT
Was mach ich mit den zwei nur? Bringen nach 2 langen Jahren endlich wieder was raus aber eben nur zwei Singles. Will nicht sagen das sie nicht super hammer toll gewesen sind aber es ist endlich Zeit für das zweite Album. Wie gesagt waren aber Kimi ga Boku ni Kiss wo Shita und 24/7~Mou Ichido~ wieder gelungene Singles der beiden.

Home Made Kazoku
Das ist das erste mal seit ca. 2 Jahren das mir ihre Musik so richtig gefällt. Ihre erste Single dieses Jahr L.O.V.E macht einfach *wie viele andere ihrer Songs* richig gute Stimmung. :dance: Nja auch wenn der Songtext zu fast 80% aus La La La besteht . Dann haben wir noch die zweite Single dieses Jahr Nukumori und was bleibt mir anderes zu sagen als TRAUMHAFT. Der Song ist der meist gespielte auf meinem MP3 Player und das aus gutem Grund. Die Melodie, der Text , wie die beiden singen, das PV einfach alles passt. Es kam zwar noch ein Album raus aber da ich das nicht ganz gehört habe schreib ich mal nichts dazu

Kurz zu nennen sind dann auch noch Matsushita Yuya der mit seinen Singles gute Arbeit geleistet hat (ausgenommen Bird, den Song kannste jemand zum einschlafen vorspielen). Auf I am me , seinem erstehn Album, waren zwar nur 3 neue Songs drauf was ich aber in seinem Fall nicht schlimm finde da sie alle recht gut sind . Und Kana Nishino will ich auch nicht vergessen. Aitakute Aitakute war ein richtig toller Song und alle nach ihrem zweiten Album auch. Hoffe das sie jetzt noch etwas bei dieser Richtung bleibt.
Das dürften dann so ziemlich die gewesen sein die mir dieses Jahr am meisten gefallen haben.

Songs die mir gut gefallen haben* keine bestimmte Reihenfolge und nur ne kleine Auswahl*
Home Made Kazoku - Nukumori, L.O.V.E
Koda Kumi - You're So Beautiful
Ayumi Hamasaki - Don't look back, count down, Last Angel ,Virgin Road u.v.v.m XD
Matsushita Yuya - Agitation, YOU
Kana Nishino - Aitakute Aitakute
Miliyah Kato- X.O X.O
Shimizu Shota - Sakura, Goodbye, Journey, Cream
JASMINE - Jealous
WaT- 24/7 ~Mou Ichido~ , I wish
Und mehr wollen mir grade nicht einfallen. ^^