Kanon Wakeshima ist eine japanische Sängerin und Cellospielerin. Ihr Debüt hatte sie 2008 mit der Single still dolll". Der Sog diente als Ending für den Anime Vampire Knight. Für die zweite Staffel von dem Anime wurd gleich wieder ein Song von Kana für das Ending verwendet, dieses mal war es "Suna no oshiro".
Mit dem Cello spelen hat sie im Alter von 3 Jahren angefangen so wurde sie in ihrer späteren Schulzeit teil von verschiedenen Musical Ensemble Gruppen so wie Mitglied in einem Cello Duo.
Ich mag Kanon Wakeshima! <3 Hab das erste Album damals rauf und runter gehört. ^-^ Das Zweite muss ich mir erst mal irgendwann noch besorgen... <3
maKe me sad, make me mad, make me feel alrIght?
cLose the worLd, open THE next
it sounds very WEIRD, but it's fact,
mail comes from a GIRL who has never been here; she speaks to you that:Why don't you come over here soon?_
Kanon's neues Album hat es in Japan nur auf Platz 83 geschafft mit 1,534 verkaufen CD's. Wenn man bedenkt das sich ihr erstes Album nicht so sehr viel besser verkauft hat ist es zwar nicht schlimm aber etwas mehr hätte ich mir doch gewünscht.
Kanon Wakeshima wird sich mit dem Bassist von An Cafe , Kanon, zusammen tun um den zweiten Opening Song von dem Anime Shiki zu singen. Unter dem Namen kanonxkanon erscheint dann am 17 November die Single "Calendula Requiem".
Hört sich intressant an. Mal sehen ob der Song dann auch intressant wird
Wenn man mal bedenkt das sich ihr Album weniger als diese Single verkauft hat ist es doch ne gute Verkaufszahl. Die beiden B-Sides gefallen mir im übrigen auch gut, wobei ich The Doll House etwas bevorzuge als Umigame Soup