Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Freitag, 3. Juli 2009, 20:35

Kana Nishino

Hab sie damals auch im "Must know" Thread vorgestellt und da sie tolle Musik macht dachte ich das es Zeit wird das sie nen eigenen Thread bekommt. Hier sind aber erstmal Infos.

Kana Nishino ist eine Sänger unter dem Sony Music Japan Label. Im Jahr 2008 hatte sie ihr Debüt mit der Single I, welche es in den Charts aber nur auf Platz #155 schaffte. Im selben Jahr folgten noch 2 weite Singles , glowly days und Style, welche sich auch nicht sehr hoch in den Charts gekommen sind. Style wurde auch als Ending für den Anime Soul Eater verwendet.
Im Januar 2009 erschien ihre 4te Single Make Up welche sich mit nur 698 verkauften kopien nur eine Woche in den Charts halten konnte. Zwei Monate später kam die 5. Single Tookutemo raus für die sie mit WISE zusammen gearbeitet hat. Ihre bislang erfolgreichste Single ist Kimi ni Aitakunaru Kara, die es überraschend hoch in den Charts gebracht hat und mit 5,222 kopien in der ersten Woche es in die Top 20 auf die #14 geschafft hat.
Nach 6 Singles war es dann soweit und ihr Album LOVE one. erschien am 24.06.2009.Was wohl sehr überraschend war das sich das Album in der ersten Woche konstand auf Platz 4 halten konnte.Dabei sind 34,218 verkaufte Platten über die Ladentische gegangen.

Discographie

Spoiler Spoiler

Singles

20.02.2008 I

23.04.2008 glowly days

13.08.2008 Style

28.01.2009 Make up

18.03.2009 Tookutemo feat. WISE

03.06.2009

Alben

24.06.2009 LOVE one.

PV's *2 Fehlen*

Spoiler Spoiler

Style

Make up

Tookutemo

Kimi ni Aitakunaru Kara

Ist mehr geworden als ich geplant habe. Hoffe aber das es sich wenigstens gelohnt hat.
Also wie findet ihr sie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (3. Juli 2009, 20:35)

2

Freitag, 3. Juli 2009, 23:12

Ich find sie klasse!
Hab sie erst hier durchs Forum und "Kimi ni aitaku naru kara" kennen gelernt und liebe ihre Stimme und Musik! :kyaa:
Auch ihr Album ist super.

Sie hat wirklich einen eigenen Thread verdient! ;D :love:

Freu mich schon auf weiteres von ihr!

Vielen Dank @ misugi-chan für die tolle Signatur und den schönen Avatar! :wave:

3

Freitag, 3. Juli 2009, 23:28

Nur leider gehört sie zu dennen die gute Musik machen und auch Talent haben aber leider die Verkaufszahlen sehr mies sind. Aber nach dem Album und der letzten Single habe ich Hoffnung das es so weiter gehen wird. 8)
Sie kann ja nicht nur gut singen sondern schreibt auch Lyrics. So was mag ich eh, wen ein Sänger auch selbst seine Texte schreibt.

Hier ist noch ein Beispiel das sie auch Live gut singen kann. Liegt das an meinen Ohren oder hört sie sich doch leicht nervös an ? Naja war ja glaube ich auch ihr erster TV Auftritt (und der glaube ich bislang einzigste)

EDIT:
Ok das mit dem bis lang einzigsten muss ich korigieren. Hab noch einen Auftritt mit dem Song Style gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (3. Juli 2009, 23:30)

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2009, 00:09

aaaw kana nishino hör ich auch gerne, besonders I hat es mir angetan^^ aber finde es auch schade, dass sie trotz der guten musik einfach nich soooo viel verkauft :(

das album von ihr war echt klasse und ich hoffe auf mehr von ihr^^

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

5

Samstag, 4. Juli 2009, 13:41

Apropos "einziger" TV Auftritt, ich hab auch schon einen Live von "Kimi ni aitaku naru kara" bei Music Japan gesehen, find aber leider grad den Link nicht..
Der war auch ziemlich gut, also zum Thema Livestimme kann ich auf jeden Fall sagen, dass sie genau so gut klingt, wie bei Aufnahmen!

Krümel

Memorial Address

Aktivitätspunkte: 5 795

Beruf: Studentin

Hobbys: Japan, Ayu, Mai Kuraki, ...

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juli 2009, 18:52

Kana Nishino find ich auch richtig gut, am liebsten mag ich "Style" und "I", wobei ich finde, dass sie sich bei "I" ein bisschen wie Yui anhört =)
aber ich weiß gar nich, was ihr mit schlechten Verkaufszahlen meint. Waren ihre Singles so schlecht plaziert? Das Album kam doch sogar auf Platz 4 mit 34,218 Verkäufen. Das is doch ziemlich gut^^ 8)

7

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:54

Naja ihre ersten Singles waren nie wirklich gut Platziert. I und glowly days zum Beispiel haben nicht sich nicht mal 1000 verkaufen können und waren irgendwo weit hinten in den Top 100. Leider weiß ich von den anderen Singles nicht genau wie und wo sie sich Platziert haben aber Kimi ni Aitakunaru Kara war bis jetzt wirklich ihre beste Single.
Mich hat es deshalb auch ziemlich überrascht das sich das Album so gut verkauft hat , damit hätte denk ich Kana selbst nicht gerechnet. Hoffentlich werden sich die Verkaufszahlen jetzt auch weiterhin verbessern

Krümel

Memorial Address

• Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:06

oh wow, das die Singles so schlecht plaziert waren hätte ich echt nicht gedacht O_o
hoffentlich kann sie sich dann aber ab jetzt immer so weit oben plazieren =)

9

Montag, 20. Juli 2009, 14:02

Den Song I hat sie ja bevor sie ihn in auf japanisch rausgebracht hat auch als Digital Single veröffentlicht.Allerdings sang sie da dann englisch. Hab mich dann gefragt wie sich das wohl anhört und hier ein kleinen Ausschnitt gefunden.

I Dont Wanna Know - Kana Nishino

Hab auch den ganzen Song schon gehört, finde aber die japanische Version etwas besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (20. Juli 2009, 14:02)

10

Dienstag, 4. August 2009, 23:56

So Leute, gibt Grund zum feiern. LOVE ONE. hat es geschafft und hat die 100.000 Marke diese Woche geknackt.
Ich hoffe aber wirklich das ihre nächsten Singles und Alben keinen so großen Absturz erleiden

11

Mittwoch, 5. August 2009, 00:27

wie verkaufte sie sich denn sonst immer ?
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

12

Mittwoch, 9. September 2009, 23:20

Die gute bringt endlich eine neue Single raus, welche もっと・・・ (Motto) heißt und am 21.10 rauskommt. Ich hoffe das sie mit der Single an den erfolg von ihrer letzten Single und LOVE on. anknüpfen kann

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. September 2009, 15:57

das hoffe ich auch, iwie kann man nich aus dem titel schließen ob es was schnelles oder eher langsameres ist^^ aber is mir eig auch egal

14

Donnerstag, 10. September 2009, 16:42

Mir auch, Hauptsache mal wieder ne neue Single..
obwohl, so egal ist es eig nicht XDD
Ich hoffe wieder auf sowas wie Kimi ni aitaku naru kara.. :love:
Und auf tolle Cover!! :kyaa:

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

• Nachricht senden

15

Freitag, 11. September 2009, 14:37

hier das cover der single

[SIZE=7]Quelle:AHS[/SIZE]

16

Freitag, 11. September 2009, 15:54

Schönes Cover. Sie sieht richtig süß aus mit den Blumen im Haar und wie sie guckt :love:

Krümel

Memorial Address

• Nachricht senden

17

Freitag, 11. September 2009, 18:41

is echt ein schönes Cover, mit den Blumen und so =)
das hat was verträumtes, könnt mir vorstellen, dass es dann wahrscheinlich eher ne Ballade wird^^

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

• Nachricht senden

18

Freitag, 18. September 2009, 15:03

Krümel

Memorial Address

• Nachricht senden

19

Freitag, 18. September 2009, 17:46

hatte ja jetzt eher mit was langsameren gerechnet, aber so ists auch gut^^
hört sich auf jeden Fall schön an =)

20

Freitag, 18. September 2009, 19:19

Ist doch schon der ganze Song
Mir gefällt er. Kann nichts groß dazu sagen da er sich gut anhört aber nichts besonderes ist

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 025 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 268 151 | Klicks heute: 86 657 | Klicks gesamt: 18 558 303