Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Sonntag, 30. November 2008, 17:38

Shimizu Shota

Infos
Shimizu Shota ist ein japanischer Sänger und Songwriter und hatte 2008 sein Debut mit der Single " Home",welche sich bis heute über 100.000x verkaufen konnte.
2007 hatte er mit Dohzi-T den Song " One Love" aufgenommen.Im selben Jahr kam auch das Tribute Album für Celin Dion raus,auf dem er zusammen mit Miliyah Kato den Song "I´m your Angel" singt.

Am 20. Februar 2008 war es dann soweit und seine erste eigene Single "Home" kam auf den Markt.Nach ein paar Monaten wurde seine zweite Single "Aishiteru" angekündigt,welche sich allerdingst noch nicht ganz so gut verkaufen konnte wie Home.Nach Aishiteru folgten im Oktober eine Digital Single ( "Diggin on you" ) und die dritte Single " My Treasure".
Seit dem 26.11.08 ist auch sein Debut Album "Umbrella" in den Läden erhältlich und verkauft sich relativ gut.

Spoiler Spoiler

Diskografie
Single´s
Home (20.02.2008)

Aishiteru (04.06.2008)

Diggin´ on you

My Treasure (22.10.2008)

Alben
Umbrella (26.11.2008)

Videografie
*es sind nur die Links zu den Videos*
Home
Aishiteru
Diggin´ on you
My Treasure

Was haltet ihr von ihm?

Finde seine Musik echt klasse und habe auch selbst die drei Singles daheim und freu mich wen ich das Album dazu stellen kann :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (18. Dezember 2011, 22:11)

2

Sonntag, 30. November 2008, 17:41

sieht geil aus und hört sich auch gut an :wave:
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2008, 17:45

kenne ihn durch halt Home, ja intressanter junger mann mit netter stimme.

Das Album besteht aus 80% Balladen und paar songs haben so ein kuschelfaktor feeling.

Nich schlecht, wie gesagt, vielleicht ein potenzieller Nachfolger für Ken Hirai der immernoch könig der Balladen :kyaa:

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

4

Sonntag, 30. November 2008, 17:50

Zitat

Original von Serdar

Naja "geil" liegt im Auge des betrachters.Für mich sieht er ehrlich gesagt mehr aus wie ein kleiner 5 Jähriger oder wie ein Äffchen *was aber net böse gemeint ist*

Was ich gut finde ist,das er auch in den USA schon paar Auftritte hatte.Das waren zwar nur kleinere Veranstalltungen aber immerhin.

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. November 2008, 19:38

woha *lol*

was für dich hat er "auch" ähnlichkeiten mit nemAffen :kyaha: is ja lustig , das denk ich schon die ganze zeit , wollte aber keinem zu nahe treten.

6

Sonntag, 30. November 2008, 19:46

Nein kein Affe,ein Äffchen. Xd Das erste mal hab ich mir das gedacht als ich das Aishiteru PV gesehen habe. *an der Stelle wo die drei nacheinander "Aishiteru" sagen*

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

7

Sonntag, 30. November 2008, 19:55

affe und äffchen is doch dasselbe ^^
ok eigentlich mein ich keinen gorilla sondern sone art totenkopfäffchen , du biologe :P

8

Sonntag, 30. November 2008, 22:33

Zitat

Original von Misugi-chan

Zitat

Original von Serdar

Naja "geil" liegt im Auge des betrachters.Für mich sieht er ehrlich gesagt mehr aus wie ein kleiner 5 Jähriger oder wie ein Äffchen *was aber net böse gemeint ist*

Was ich gut finde ist,das er auch in den USA schon paar Auftritte hatte.Das waren zwar nur kleinere Veranstalltungen aber immerhin.

OMG ja wo du meinst iiiiih -_- X( der sieht ja wirklich aus wie ein affe :kyaha:

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

9

Montag, 1. Dezember 2008, 16:07

als ich ihn das erste mal bei subarashi.de gesehn habe dachte ich auch das ist ein fünfjähriger :kyaha:
ich kenn den auch nur durch misugi-chan bin nicht wirklich ein fan von ihm mir gefällt diggin on you und treasure das wärs :fuu:
wie tomate es erwähnt hat macht er hauptsächlich balladen bin nicht wirklich fan von balladen......es sei denn sie werden von AYU oder Namie Amuro oder Rain gesungen :love:
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

10

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:35

Seine Balladen sind doch aber sehr schön.Aishiteru z.B hat einen echt klasse Text.

Zitat

“I love you,” I love you I’m not strong but I don’t want to lose you Beneath the same sky we’re always searching for the meaning of happiness
:love:

Übrigens sind die Verkaufszahlen von Umbrella da *freu*
Mit 56.442 verkauften kopien hat es knapp für Platz 2 der Charts gelangt.Platz 3 hat ~5.000. kopien weniger und an Platz 1 wäre er net dran gekommen.

Freu mich das sein ersten Album sich doch recht gut verkaufen konnte und einen guten Platz 2 bekommen hat 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (5. Dezember 2008, 22:00)

11

Freitag, 9. Januar 2009, 18:19

Er scheint irgendwie auf Tour zu gehen.
Auf seiner Seite steht das sie am ´12.März anfangen soll aber irgendwie ist das auch da einzigste Konzert was da steht.Da kann man es doch nicht Tour nennen,oder?
Naja vielleicht kommen da noch Termine.Aufjeden Fall freu ich mich das er auf Tour gehen will.Live kann er echt gut singen 8)

EDIT: Was mich grade Wundert.Auf Aishiteru ist der Song Stand by me drauf.Er ist in englisch gesungen und hört etwas komisch an.Live gesungen hört sich aber besser viel besser XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (9. Januar 2009, 18:33)

12

Donnerstag, 12. März 2009, 15:40

*letzter Widerbelebungsversuch*

Leider wurde die Single die im April rauskommen sollte verschoben,dazu ist kein neuer Termin bekannt, dafür kommt soll am 13 Mai eine Single mit nem Duett rauskommen.Es wird ein Duett mit Miliyah Kato werden,was wie ich finde sich richtig gut anhört.Wen der genauso klasse wird wie I'm your angel habe ich gar keine befürchtung das er klasse wird.Wobei mich auch mal etwas schnelleren von beiden zusammen intressieren würde.

Aber erstmal abwarten ob das Gerücht stimmt.Hoffe schon weil meine Sammlung von seinen CD's mal was neues bräuchte.XD

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. März 2009, 18:57

naja bin mal gespannt, hab ja auch selber paar songs von ihm auf den mp3 player :kyaa:

14

Montag, 12. Oktober 2009, 21:40

Hier mal ein paar Infos zu neuen Erscheinungen von ihm.

Diesen Monat am 28.10 kommt eine neue Single von der eigentlich noch nichts bekannt ist. Im November kommt dann noch eine neue Single die er zusammen mit der Sängerin Double singt. Ebenfalls im November kommt seine erste Umbrella Tour auf DVD raus.

Er soll mal weniger rausbringen, seit ich kein Geld mehr bekomme, komm ich nicht mehr mit dem kaufen von seinem Zeug nach. Ok eigentlich fehlt mir bis jetzt nur seine letzte Single Utsukushiki Hibi yo aber trotzdem .Bin mal gespannt wie die Tour ist und auf die beiden neuen Singles.

EDIT: Muss mich verbessren. Die Tour kommt erst im Dezember raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (12. Oktober 2009, 21:52)

15

Sonntag, 1. November 2009, 14:26

Das PV für Oyasumi no Kiss wo ~Good Night Kiss~ bekannt

Ich muss sagen das es wieder mal ein toller Song geworden ist. Die Balladen von ihm sind eh immer schön.
Werd mir wieder sein Zeug bestellen müssen das ich nicht zu viel verpasse. Kanns jetzt schon kaum abwarten bis es dann zu mir kommt

16

Montag, 7. Juni 2010, 20:02

Am 07.07.2010 kommt eine neue Single raus

"GOODBYE"

CD Trackliste:

1. GOODBYE
2. Be With You duet with JOE
3. Again feat. SHUN
4. GOODBYE -Instrumental-

17

Montag, 7. Juni 2010, 20:08

Finds ja immer noch doof Again mit auf die Single zu packen obwohls nicht mal ein guter Song ist, ... naja das ist der Großteil von seinen feat. XY Songs. Wieso musste es aber auch ein Song sein der er schon bei seiner Umbrella Tour gesungen hat was neues hätt mich glücklicher gemacht
Freu mich jetzt schon die CD zu bekommen auch wenn ich sie noch nicht bestellt habe. Muss warten bis das nächste Gehalt kommt -__- . Ach der Juli wird wirklich ein super Monat. Shota-kun bringt ne Single raus , Ayu bringt ne Single raus und WaT bringen nach 2 Jahren wieder zusammen was raus :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (7. Juni 2010, 20:09)

18

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:36

Ich bin garde erstaunt. Das PV für Goodbye ist irgendwie anderst wie seine anderen PV's, passt aber mal wieder gut zu dem Song.
http://www.veoh.com/videos/v20198880ZZm9hmRg

Cover für die Single

Promopic für die Single

Kanns kaum abwarten die Single daheim zu haben [SIZE=7]und die andere CD die ich mit ihr zusammen bestellt habe[/SIZE]

19

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:44

Das Promobild ist ja mal heiß! XD
Muss mir das PV mal bei Lust und Laune angucken^^
Das Cover ist ja auch mal eine gute Idee.

20

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:38

jaa, wusste doch er es noch in die Top 10 schafft. Er hat es genau auf Platz 10 geschafft und konnte Goodbye 9,556 verkaufen.
Hier ist noch der Song Be with you den er zusammen mit Joe gesungen hat und der auch auf der Single Goodbye drauf ist.

Finde der Song passt gut zu seiner Stimme auch wenn er mit sechs Minuten etwas lang ist.^^ Ah, hoffenlich beeilt sich die Post und bringt mir meine CD Japan Bestellung wo auch Goodbye dabei ist. aber gehe eh davon aus das es beim zoll hängen bleiben wird

Verwendete Tags

Home, Pop, r&b, Shimizu, Shota, sony

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 91 144 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 291 270 | Klicks heute: 121 475 | Klicks gesamt: 18 593 121