Künstlername: Bi aka Rain
Name: Jung Ji-hoon
Nickname: Puppy
Geboren am 25. Juni 1982
Größe/Gewicht: 184 cm/74 kg
Blutgruppe: 0
Lieblingsfarben: Weiss, Schwarz
Ausbuildung: Post modern music department, Kyung Hee University
Lieblingsschauspieler: Charlie Chaplin, Hahn Suk-kyu
Lieblingsmusik: R&B, Hip-Hop, Funk
Lieblingssportart: Basketball, Schwimmen
Lieblingssänger: Michael Jackson, Janet Jackson, Usher
Hobby: Movies, music, collecting shoes and clothes
Beruf: Schauspieler, Sänger und Tänzer
Rain ist der größte Superstar in ganz Asien (konnte ich vorher gar net erst glauben, stimmt aber!), produziert wird er von JY Park (The Asian Soul Phenomenon) der unter anderem mit namenhaften Künstlern wie Will Smith, Lil Kim, Outkast, Hillary Duff, Lil John, Tyrese und 3LW schon zusammen gearbeitet hat!! Rains Album "It's Raining" wurde in ganz Asien schon über 1 Million mal verkauft! Rain will noch in diesem Jahr den US-Markt in Angriff nehmen und zwar mit einem englischsprachigen Album und einem Konzert in Las Vegas (ein Konzert gab es ja schon in diesem Jahr in New York), das im Dezember statt finden wird!!
Jahr/Preise
2002:
* KBS Award
* M.NET Male Artist Award
* KMTV New Male artist
* MBC Top 10 Artist Award
* New Artist Golden Disc Award
* SBS New Male Performer of the Year Award
2003:
* M.NET Male Artist Award
* KMTV Male Artist Award
* KBS Male Artist Award
* SBS Male Performer of the Year Award
* KBS Rookie, Popularity, Best couple, Netizen actor Award of the Year
2004:
* KBS Best Actor Award
* KBS Artist of the Year
* SBS Male Performer of the Year Award
* Popularity Award of TV Part (The Bak Sang Arts Grand Award)
2005:
* MTV Asia Awards: Favorite Artist Korea
* MTV Korea Channel [V] Best Single Award
* MTV Video Music Awards Japan: Best Buzz Asia Award
* MTV China-CCTV Mandarin Music Honors Award
* Best Star
* KBS Drama "Love To Kill"
Alben:
Bad Guy
Trackliste:
01. Rain
02. Hand Shake
03. Bad Guy
04. Me
05. Since I'm Not Use to It
06. Baby Baby
07. Instead of Saying Goodbye
08. Like You feat. Bada
09. Why Not For Me? feat. Hoo NiHoon, Huh InChang
10. Why
11. What's Love?
Rain 2
Trackliste:
01. 2003.10.16
02. You Know
03. I Like You Again
04. Why Out of...
05. To Me You Are
06. Fall
07. Do You Like Me Now That I'm Famous
08. How To Avoid The Sun Gtr. Remix
09. Guy From HwaSung, Girl From GeumSung
10. Wistful Empty Space
11. Instead of Saying Goodby Remix
12. How To Avoid The Sun
13. Even Though The Sun Rises
It's Raining
Trackliste:
01. What I wanted to say
02. It's Raining
03. I do
04. Familiar Face
05. 11 days
06. Quiz
07. MY groove
08. I
09. Biggest thing
10. Wanna Talk
11. But I love you
12. Looking
13. No no no
14. To you
15. I love you
Eternal Rain (13.9.2006)
01. Free Way
02. Oh yeah! feat. AI
03. SAD TANGO
04. Move On
05. Baby baby
06. feel so right
07. ??????
08. Without you
09. Because of you
10. Props in my life
11. Sad Tango Eng. ver.
12. Free Way ~STY Gin n'Tonic Remix~
DVD Tracklist:
01. LIVE IN JAPAN 2005 DIGEST (ShibuyaAX~International Forum~budokan)
02. PHOTO SESSION
03. INTERVIEW
Ich kannte ihn vorher nicht, muss aber sagen, das seine Musik sehr interessant klingt und dass das Video sehr gut gemacht worden ist.
Danke für die Infos
Rain geht auf Welttournee, seine Rain World Tour startet im Monat Dezember in Las Vegas USA, danach gehts nach Thailand, Vietnam, Singapore, Malaysia, Indonesien, Hong Kong, Taiwan, Japan, China, und endet dann in Korea!
Einige Rain Fans in Europa starten verschiedene Petitionen, sie wollen das Rain mindestens 1 oder mehrere Konzerte auch hier gibt! Wenn das klappen würde und sie Erfolg hätten mit ihrern Bemühungen ihn hierher zu bringen, wäre das der ober Hammer!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admin Xelphis XII.« (10. September 2006, 03:28)
MTV World Presents Rain!!!
(Unbedingt anschauen!! )
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Ach übrigens auf Omarions neuem Album "Omarion 21", das am 3.10.2006 erscheint befindet sich eine Single die er zusammen mit Rain aufgenommen hat, der Song heißt "Man Up"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admin Xelphis XII.« (10. September 2006, 03:10)
Also nachdem ich mal wieder nur nach dem Aussehen gegangen bin hab ich mich mal mit Rain beschäftigt und siehe da... das Kerlchen gefällt mir.Die Sprache war Anfangs auch noch recht komisch für mich aber ich hab mich dann recht schnell dran gewöhnt und die Musik die er macht ist einfach nur gaaaaanz toll^^.
Er soll ja mittlerweile auch wieder an einem Album dran sein was schon im Septmber erscheinen soll. Ich bezweifle aber das das hinhauen wird aber freuen würd eich mich in jedem fall und was noch bekannt ist ...ist das das Album in Koreanisch sein soll^^
Ein Drama hab ich mir mit ihm nopch nicht angesehen... ich glaub das werd ich auch nicht machen...fragt mich jetzt bloss keiner warum xD
Ja mag ja sein... ich weiss auch nicht warum ich nicht vorhab eins zu gucken *lol* deswegen hab ich ja auch geschreiben nicht fragen warum xDDDDD..vielleicht mal irwann..wenn ich meine Liste mit J-dramen abgearbeitet habe xD (sind ja auch nicht gerade wenig xD)
Kyahhhhhhhhhhhh.... und Heuuuuuuuuuuul... endlich kommt was neues *freu* nur warum muss das denn so kurz sein xDDDDD
Das hört sich wie immer total geil an... hach ja... das Album is in jedem fall meins xD