Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Samstag, 3. Mai 2008, 21:46

Mihimaru GT

Profil:
Mihimaru GT ist eine Zweimann-Gruppe, die beim Major Label Universal Music Japan unter Vertrag ist. Sie besteht aus Komponist, Texter und Sänger Miyake und Sängerin/Texterin Hiroko. Das Duo hat sich am Verschmelzen von urbanem Sound mit mehr traditionellen J-Pop Elementen versucht.

Beide Mitglieder sind am Songwriting beteiligt, wobei Hiroko oft für die Melodien verantwortlich ist und Miyake die bekannten Rapteile zu ihren Songs beisteuert.

Biographie:
Vor der Gründung von mihimaru GT hatten beide Mitglieder relativ ruhige Solokarrieren unter demselben Management. Als von keinem der beiden die Karriere Früchte trug, war mihimaru GT geboren - ihr Name setzt sich aus den ersten beiden Buchstaben ihrer Namen und dem zusätzlichen "maru" für "Perfektion" zusammen. Das "GT" steht für Gran Turismo, und ist Sänger Miyakes Lieblingsspiel.
Unter dem Tearbridge Production Management, einer Tochterfirma von Stardust Promotion und Avex Trax, unterschrieben mihimaru GT bei dem Major Label Universal Music Japan.

Vor seinem Debüt wollte Miyake Komponist werden. Nachdem er die Kanto Berufsschule abgeschlossen hatte, arbeitete er als Komponist, Mischer und MC und komponierte Lieder für so bekannte Künstler wie SMAP und BoA. Seit der Gründung des Duos verleiht Miyake ihren schnelleren Liedern die charakteristischen Rapvocals, gleichsam ist er auch am kreativen Prozess des Liedschreibens beteiligt.

Hauptsängerin Hiroko schickte vor ihrem Debüt ein Demotape voll mit Ayumi Hamasaki Covern an ihr Recordlabel, doch seitdem hat sie sich einen Namen mit mihimaru GTs Urban-Pop Mischung gemacht.

Seit ihrer Debütsingle "Yakusoku" 2003 kämpfte sich das Duo die Charts nach oben. Ihre ersten paar Veröffentlichungen landeten nie höher als Platz 16, so auch ihr erstes Album "Mihimarhythm" trotz der Verteilung von gekoppelter Werbung. 2006 veröffentlichte mihimaru GT seit dem Debüt zwei Alben und sieben Singles mit nur wenig Werbung in den gesamten drei Jahren.

2006 erlangte die Gruppe auch endlich die Aufmerksamkeit, die ihr mit der Veröffentlichung ihrer Single "Kibun Joujou↑↑" beinahe entgangen wäre. Das Lied lief in der Werbung für music.jp und Palty und wurde auch zum Endlied für die ausgestrahlte Varieteéveranstaltung Sukibara. Im Mai diesen Jahres traten mihimaru GT erstmals bei der bekannten Musikshow Music Station auf und ihre aktuelle Single erreichte Platz 7 der Oricon Charts. Ihre erste Top Ten-Single beförderte die Gruppe nach drei Jahren von relativer Mittelmäßigkeit in das Licht der Öffentlichkeit. "Kibun Joujou" landete für zwei Wochen auf dem ersten Platz des japanischen iTunes Geschäftes und wurde letztendlich das stellvertretende Lied für Japan beim FIFA World Cup im Jahre 2006.

Ihr drittes Album "Mihimagic" wurde nach gerade mal drei Monaten veröffentlicht und folgte dem Erfolg von "Kibun Joujou". Es wurde zu ihrem bis dato meistverkauften Album und erreichte Platz 2 in den Charts. 2006 traten mihimaru GT zum ersten Mal live auf und ein weiteres MihimaLIVE ist für 2007 geplant.

2007 veröffentlichte das Duo Ende November eine Hip Hop-Version von Kylie Minogues "I Should Be So Lucky". Die Single wurde zur Titelsong von Ueto Ayas Dramaserie .

Hiroko

Miyake

Mihimaru GT- Diverge
Mihimaru GT- Future Language
Mihimaru GT- Love is
Neueste Single:
Mihimaru GT- Girigiri HERO

Wie findet ihr Mihimaru GT?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koda K.« (4. Mai 2008, 15:37)

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2008, 21:55

Jaa hab die auch erst kennengelernt als ich Abarenbo Mama gesehn hab die Dorama Serie mit Aya Ueto *Ist ein sehr guter Drama*

Ja Und der Song ist voll cool voll süß und lustig ;P

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2008, 22:00

joa ich kannte sie vorher schon aber durch ihre Beisteuerung eines Titelsongs zu dem Drama "Abarenbo Mama" bin ich mehr auf sie aufmerksam geworden, da ich die damals aktuelle Single I Should Be So Lucky / Ai Kotoba so toll fand :love:
seit dem mag ich Mihimaru GT jedenfalls auch sehr gern <333

4

Samstag, 3. Mai 2008, 22:14

Hab mir jetzt mal die ersten beiden Videos angehört und fand die schon beim ersten klasse.
Die Sängerin hat eine schöne Stimme,zudem ist der Beat der Songs auch gut 8)

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:05

ja ich mag die beiden echt sehr.

und denk spätestens seit hrem Best of Album oder dem letzjährigen Hit "Gazen yeah" müsst man die kennen.

Hiroko errinert mich von ihrer art und ein wenig vom aussehn her an Mari Yaguchi.

außerdem mag ich ihre Stimme , gehört mit Ayaka und Kiyoe (Ikimono Gakari) zu meinen 3 Lieblingsstimmen.

zur zeit einer meiner Top-Lieblings-Jpop-Gruppen
lustig die neue Single "Girigiri Hero"
is von dem neuen Film mit Kou Shibasaki.

einem Sequel zu Shaolin Soccer - "Shaolin Girl" nur spielen die da Lacross :kyaha:

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (4. Mai 2008, 00:09)

6

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:46

Danke Leute für eure Kommis! :wave:
@TomAte: Hehe cool, sie gehören zurzeit auch zu meinen Lieblingsgruppen.^^ :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koda K.« (4. Mai 2008, 15:47)

7

Freitag, 16. Mai 2008, 15:52

mihimaru GT is dieses jahr zur meine fav. group geworden >.< naja egal..

mihimarise
2008.05.28

Tracklist

01. Theme of mihimaLIVE 2
02. Girigiri HERO
03. I SHOULD BE SO LUCKY
04. Bon Voyage
05. Tokyo ~tokyo~ feat.Kusuo
06. Love Sick
07. BLUE TAGGING
08. Ai Kotoba
09. Eegana
10. Gazen Yeah!
11. Birthday Song feat. Tokita Shintarou from Sukima Switch
12. diverge
13. ALIVE
14. mihimaru GT Kessaku talk Show with Kosaka Daimaou

DVD:
01. Bon Voyage (PV)
02. I SHOULD BE SO LUCKY (PV)
03. Girigiri HERO (PV)

Promo Pic.
~every day is my birthday~

8

Freitag, 16. Mai 2008, 16:20

Also irgendwie hat das Cover ja was,sieht interessant aus

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

9

Freitag, 16. Mai 2008, 16:26

ja - is genau wie des Album von Ayaka auf meiner Bestell liste 8)

10

Samstag, 17. Mai 2008, 16:31

Zu dem Cover: Na ja, es gab bessere Covers von denen. :P
Aber ich freue mich schon auf das Album. :dance: Das Promo Pic finde ich schön. :love:

11

Samstag, 17. Mai 2008, 18:12

xD ich kannte auch schon vorher ien vidoe von denen das hier : http://www.youtube.com/watch?v=MFA3gbVQsCI&feature=related
ich fand das video und das ldie aber i wie nicht so toll ^^' und ihre waren da für meinem geschmack auch etwas komisch

aber jetzt wo ich die anderen video seh und die lieder hören gefallen die mir richtig ich finde sie richtig schön und süss und das neue cover gefällt mir auch iwie

EDIT: bei den ersten pics von denen wo die einzelt drauf sind, sind das etwas ein haufen voller mangas im regal hinter denen? *__*
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (17. Mai 2008, 18:14)

12

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:55

@ayuangel: Ahh, "Kibon Jojo" kenne ich auch. :hihi: :wave: Aber mir gefällt das Lied auch nicht so. >_< ^^"

Zitat

EDIT: bei den ersten pics von denen wo die einzelt drauf sind, sind das etwas ein haufen voller mangas im regal hinter denen? *__*

Ja, sieht so aus. :]

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

13

Montag, 19. Mai 2008, 01:10

noja ich mag Kibun JoJo , war damals - die bisdato beste Single von denen - irgendwie unter den top 10.

14

Dienstag, 3. Juni 2008, 00:46

Hiroko bei dem MTV VMAJ 08 !
Schaud Sie nicht lecker aus ??!?! wie ein bonbon :D

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Juni 2008, 01:09

ja - ihr passt sowas total (glaub aber auch mit die einzige) - da sie sowieso ziemlich flippig is.

danke für des pic , solche Bonbon´s würd ma gerne ausprobieren , ne :P

16

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:22

Das Outfit hat in der tat etwas interessantes,besonders die Kompination der Farbe :kyaa:
Aber was ist das was sie in der Hand hält?Hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem gelben Ei mit Augen

17

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:51

Na ja, sie ist etwas zu knallig und zu flippig für meinen Geschmack angezogen. :P

18

Freitag, 6. Juni 2008, 17:18

"Suki Natsu" SOFFet with mihimaru GT ( ich weiß leider nicht wann sie raus kommen soll)

CD only

CD+DVD

PROMO

Mihimaru GT soll auch am 02.07.2008 eine neue Singel rausbringen.

Naki Natsu - mihimaru GT with SOFFet

19

Samstag, 7. Juni 2008, 15:44

@PonPon: Thx für die Infos! :wave: Ich bin schon mal gespannt auf die Single. :]

20

Samstag, 21. Juni 2008, 19:22

NEW SINGLE
Naki Natsu
mihimaru GT with SOFFet
2008.07.02 OUT

First Pressing
CD+DVD
UPCH-9431
\1,600 (tax in)

Regular Edition
CD Only
UPCH-5550
\1,000 (tax in)

Tracklist:
01.Naki Natsu
02.( Weiß name grade nicht ^^")
03.Naki Natsu(Instrumental)
04.( Weiß name grade nicht ^^") (Instrumental)

Nicht mein Song :/

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 880 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 290 006 | Klicks heute: 119 000 | Klicks gesamt: 18 590 646