Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Freitag, 25. Mai 2007, 22:45

Miracle Hikaru

Kennt ihr schon Miracle Hikaru? Hier ein paar Vids!

Videos:

Utada & Miracle Hikaru

Miracle Hikaru - Traveling

Miracle Hikaru monomane - Masami Nagasawa

Miracle Hikaru @ Japan Festa in Bangkok
teil 1

teil 2

teil 3

teil 4

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Admin Xelphis XII.« (26. Mai 2007, 02:23)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2007, 22:49

sag mia jetz nich dass is son Hikki-Klon aus Thailand :P Die ishet ihr nämlich verdammt ähnlich!!

Ähm, leider versteht man bei dem Liveauftritt herzlich wenig xDD Klär uns bitte mal auf was das für eine ist und wieso die Hikki so ähnlich sieht ^^°
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

3

Freitag, 25. Mai 2007, 22:52

Ich hab von der noch nichts gehört.Mus mir nacher noch die Videos ansehn.Hab grad keine Lust dazu

4

Samstag, 26. Mai 2007, 02:01

miracle ist nicht aus thailand sondern aus japan! Sie ist ein hikki double wie man ja sieht! was ich an ihr so gut finde ist das ziemlich gut singen und performen kann, sie ist aber obendrein noch sehr, sehr witzig (und super süss)! :kyaa: :kyaa: :kyaa:
(hoffe mal das tomate vielleicht mehr über miracle weiss!)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Admin Xelphis XII.« (26. Mai 2007, 02:05)

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2007, 02:25

*lol*

naja immer ich :P

also kenn schon einige Monomane -Acts und die Miracle Hikaru is auch einer der bekanntesten.

Monomane eben Imitationskünstler quasi , gibt doch viele Shows in Japan in der man sich wie diverse Stars verkleidet und dann nen Song performen oder eine Szene nachspielen kann. etc.

Also des erste Video hab ich auch selber , mit UT- das war das erste Treffen der beiden im TV , also der richtigen Hikki und Miracle. (anfang diesen jahres bei Heyx3)

Naja , sie is eben so bekannt , weil sie ne ähnliche Stimme hat wie Hikki und auch wirklich sogar fast so aussieht :P (mit der stimme , net schlecht , aber puste und stimmhöhe)

Naja, weiß net wirklich viel , sie ist ein riesen Fan von Hikki - sie spricht genauso wie sie und glaub sie hat jeden Auftritt von Hikki im TV auswendig gelernt, weil sie die perfekt spielen kann.

Aso sie is Hikki´s Offizieler Imitation Künstler.

vielmehr weiß ich net:P

----------------------------------------

Naja , jetzt bin ich echt auf dem Monomane Trip...

die Show mit den Monomane Leuten und Karaoke etc. find ich so dermaßen cool.

von Hikki , Ayu , Mika Nakashima , Smap, Kat-tun , Kobukuro usw. und da gibts echt leute die wirklich verdammt gut singen können , voll der wahnsinn.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (29. Mai 2007, 01:42)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 871 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 314 183 | Klicks heute: 38 456 | Klicks gesamt: 18 631 684