Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

TomAte

Mirrorcle World

• »TomAte« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2007, 12:11

YUI - ein Engel rockt!

Was es gibt noch keinen Thread über YUI , na das muss man ändern.

Hab mich dazu entschlossen, nachdem ich heute die Verkaufszahlen von ihrem 2ten Album gesehn habe.
Des Album hat Ai Otsuka´s "Ai am Best" vom Thron gestoßen.

Album "Can´t Buy my Love" - Wochencharts 1 mit 290,640

Infos über YUI.

Künstlername: YUI
Geburtsname: Yoshioka Yui
Geboren: 26.3.1987
Sternzeichen: Widder
Geburtsort: Fukuoka , Japan
Größe: 1.55cm
Bluttyp: AB
Lieblingsort: Shingu Sea in Fukuoka
Hobbies: Filme, lesen, acoustic Gitarre, Badminton

YUI ist in Fukuoka geboren und aufgewachsen. Sie schreibt alle ihre Songs selbst. Außerhalb von Japan ist sie noch nicht sosehr bekannt, ihre Single "Life" war das 5te ending Song von dem Erfolgsanime "Bleach".
Ihr erstes Album "From Me To You" wurde Februar 2006 veröffentlicht und verkaufte sich recht gut, obwohl fast alle Song wirklich brandneu waren - bekanntester Song aus dem Album war der Song "Tokyo".

Im Alter von 16 Jahren fing sie an , richtig ihren Gesang zu trainieren, zu schreiben und Gitarre zuspielen. Eines ihrer lieblingsbeschäftigung in dieser Zeit war zu performen , sie ging oft an öffentliche Plätze in Fukuoka und fing einfach an auf der Straße zu singen und Gitarre zuspielen.
Im März 2003 begeisterte sie in einer Sony Music Japan Audition , die ganze Jury. Sie spielte 3 ihrer Songs , die Jury gefiel ihr Temperament , ihre lockere Art und ihre engelsgleiche Stimme , ihre Songs brachten einpaar Jurymitglieder zum weinen.
Ihre erste Single war eine Indie Single "It´s happy line"(2004) - in der Single waren auch Songs von ihrem Audition.
Für ihre Karriere musste sie ihre Heimatstadt Fukuoka verlassen und nach Tokyo ziehen. Sie schrieb den Song "Feel my soul" eigentlich für ihre Heimatstadt und sie hatte vor den Song wieder als Indie-Single rauszubringen.
Dazu kam es nicht , weil wie es der Zufall so wollte, sah der Produzent von Fuji TV "Yamaguchi-san" den Demo-PV-Clip , er überedete sie die Single doch als Major Single zu veröffentlichen , somit konnte er den Song auch für sein Prime-Time Jdrama "Fukigen na Gene" nutzen. - ihre Major Single verkaufte sich 2005 über 100.000 mal.

Eine besondere Macke ist es von ihr , manchmal ganz unerwartet in ihrer Heimatstadt in Fukuoka an öffentlichen Plätzen einfach zu performen (natürlich mit Security etc.) - sie liebt es nämlich vor "normalen" Menschen auf der Straße zu singen und mit diesen zureden. Die meisten Leute finden dieses auch gut, weil sie ja kein teures Ticket für ein Konzert ausgeben müssen. :P

Letztes Jahr spielte sie die Hauptrolle in der Kinofilmfassung von "Taiyou no Uta" - die Rolle der Kaoru Amane.
Die Rolle war perfekt für Yui, obwohl es ja nicht leicht war aus dem Schatten von "Erika Sawajiri" zuspringen , diese hat in der TV-Serienfassung die Rolle auch meisterlich gespielt und den Erfolgssong "Taiyou no Uta" beigesteuert. (der Film ist nichts für Leute , die nah am Wasser gebaut sind)

Für die Kinofassung sang YUI den Song "Goodbye Days" - die Single war verkaufstechnisch YUI´s beste Single mit über 230.000 verkauften Copies.

Yui hat bisher 2 Alben , 9 Singles und einen Film rausgebracht.
die 10te Single "My Generation/Understand" erscheint am 13.Juni.

YUI´s is mittlerweile sehr beliebt in Japan , sie hat vor einiger Zeit bei einer Umfrage
"Welche Jpop-Sängerin wär die perfekte Freundin" den ersten Platz erzielt - und damit Ai Otsuka vom Thron geworfen, die war 2 Jahre lang ungefochten auf Platz 1.

Desweiteren ist YUI eine kleine Rockerin , sie spielte letztes Jahr bei Rock in Japan mit.

------------------ (infos hab ich gestern, zusammengetragen aus allen Quellen die ich gefunden hab)------------------------

Persönliche Einschätzung:
YUI gehört zu meinen Top 10 - meiner L-Künstlerinnen , ich mag eben sehr gern ihre Art , sie sieht super aus (und ich kann durchaus verstehen , wie sie die Freundin Umfrage gewonnen hat) mit des süßeste ist wenn sie ihre Augen so zusammenkneift wenn sie nen Ton erwischen will , ihre Songs sind immer sehr schön und find man hört das die Songs wirklich von ihr kommen , ihre Stimme erscheint manchen vielleicht etwas dünn , aber ich mag diese sehr- ihre Stimme beruhigt mich irgendwie und bei manchen Songs kann ich echt gut einschlafen (positiv gemeint) , ihre Rockigen songs find ich auch sehr cool.
Sie spielt sogut Gitarre , ich kann sie mir ohne kaum vorstellen , sie ist so wie Angela Aki mit dem Flügel/Klavier...(geht ja auch nicht ohne )

Hier mal ein paar PVs:

http://www.youtube.com/watch?v=JfGu14zyRjE
Major-Debüt Single "Feel my Soul"

http://www.youtube.com/watch?v=kNwgiTyK9TM
"Goodbye Days" mit lyrics - der Song für den Film "Taiyou no Uta"

http://www.youtube.com/watch?v=gJEYseVY9DQ
"Rolling Star" - jetzt wird gerockt :P

http://www.youtube.com/watch?v=Em2Oal-ue34
aktuelle Single "CHE.R.RY"

und was haltet ihr von YUI :P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (10. April 2007, 12:18)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2007, 13:30

Also ihre Musik is nich mein Fall, aba sie scheint ja ne ganz Liebe zu sein,wenn sie einfach mal so vor "normalen" Menschen ein Konzi gibt xDD

Finde sie von der Person her super 8)
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

e-chan

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 425

Beruf: Schülerin, Oberstufe

Hobbys: Zeichnen, Nähen, Internet, J-Music, Anime/Manga

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2007, 20:59

Ich mag YUI!
Sie ist so natürlich und braucht nicht so viel Schnickschnack (wie z.B Ayu oder Koda Kumi!). Sie hat ihre Gitarre, ihre Stimme und das war's. Da zählt die Musik und die find ich toll! 8)

Ich mag das Lied "LIFE":

Ayumi14

evolution

Aktivitätspunkte: 1 630

Beruf: Azubi

Hobbys: Japan, J-POP ( Ayu, Namie Amuro, Kumi Koda), Zeichnen, Schlafen^^

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. April 2007, 21:09

ich mag sie auch sehr :love:
ich bin auch nur durch den anime BLEACH auf sie aufmerksam geworden..
sie hat echt eine schöne sanfte stimme und ihre rockigen songs wie rolling star oder how crazy find ich am besten
bin gespannt wie die nächste single sein wird :kyaa:

sanja-chan

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 300

Beruf: Studentin (endlich ^^)

Hobbys: Zeichnen, Manga lesen, Filme

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. April 2007, 21:25

wusste bisher nichts über sie...aber ich finde sie toll!!!

deswegen ein riesiges dankeschön von mir :love:

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2007, 01:25

bitte, also - hab echt versucht viel Info zusammenzutragen und auch teilweise hab ich Berichte etc. übersetzt:P

also ja, ich mag sie echt - sie is zwar nur auf meinem Platz 7 - meiner weiblichen Jpopstars , aber sie ist trotzdem spitze.

Ich mag auch ihre Natürlichkeit - sie ist echt noch total normal.
(außerdem erhoff ich mir , das ich ,sie wenn ich ma nach Japan komm vielleicht seh - weil ihre Heimatstadt is ja Fukuoka und dort werd ich auch meine Homebase errichten :P)

Ich mag den Song "Feel my Soul" sehr - weil ich echt mitfühlen kann - irgendwie , der Song für ihre Heimatstadt "Fukuoka".

Feel my Soul "live"

ihre zweite Single , die auch anspielungen zu einem guten Japan - Film hatte.
Tomorrow Way

und YUI letztes Jahr beim Rock in Japan Festival
http://www.youtube.com/watch?v=lFGgopIPx9g

• »floriankoda« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 15 320

Beruf: harz 4

Hobbys: animes ,japan pop

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. April 2007, 02:09

ich mag sie auch sehr
8) 8)
Übertreibe es nicht mit deiner Signatur!
Verwarnung Nr. 1

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. April 2007, 11:32

Zitat

Original von TomAte
bitte, also - hab echt versucht viel Info zusammenzutragen und auch teilweise hab ich Berichte etc. übersetzt:P

also ja, ich mag sie echt - sie is zwar nur auf meinem Platz 7 - meiner weiblichen Jpopstars , aber sie ist trotzdem spitze.

Ich mag auch ihre Natürlichkeit - sie ist echt noch total normal.
(außerdem erhoff ich mir , das ich ,sie wenn ich ma nach Japan komm vielleicht seh - weil ihre Heimatstadt is ja Fukuoka und dort werd ich auch meine Homebase errichten :P)

Ich mag den Song "Feel my Soul" sehr - weil ich echt mitfühlen kann - irgendwie , der Song für ihre Heimatstadt "Fukuoka".

Feel my Soul "live"

ihre zweite Single , die auch anspielungen zu einem guten Japan - Film hatte.
Tomorrow Way

und YUI letztes Jahr beim Rock in Japan Festival
http://www.youtube.com/watch?v=lFGgopIPx9g

meinst du echt du triffst sie dort?^^ In Fukuoka?! :kyaa:

2NE1 CL

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. April 2007, 12:21

*lol*
ne ... aber ich würd gern zu Shingu Sea fahren , da gibts bestimmt paar gute stellen und , wenn es YUI´s Lieblingsort ist ...wer weiß :P

awas , da könnt ich ja fast Ayu oder Reina Tanaka *rrr* treffen die kommen ja auch aus der Region/Stadt.

vielleicht seh ich auch paar im Uminonakamuchi Seaside Park (des is ein vergnügungsparkt) - obwohl die Japaner ja mehr zu den Fuji-Q Themen Park gehen , ich schätz ma des is auch einer der größten.-

-------------------------------

falls jemand den Trailer zu dem Film "Taiyou no Uta" sehn will - hier mit englischen Untertitel.
(wie schon gesagt , die story is traurig)

http://www.shochikufilms.com/movie/sun.html

----------------------

super YUI "Can't Buy My Love" 2te Woche immernoch Platz 1 mit 100,654 verkauften Alben.
Insgesammt bisher 391,294 verkaufte Platten *hoff auf die 500k*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (17. April 2007, 18:08)

fabixjp

unregistriert

10

Sonntag, 22. April 2007, 11:42

Ihr habts endlich geschafft leute..
YUI is der hammer ~~
ich mag die Musik total ~

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

11

Sonntag, 22. April 2007, 11:56

*lol*
endlich jemand der Yui auch mag (*lol* ich hab schon fast die lust verloren , ständig News von ihr in meinen Beitrag zu editieren :P)

Yui´s Album immer noch auf dem Platz 3.
Ihre nächste Single kommt am 13. Juni "My Generation / Understand".

Gibt grad ein sehr geiles Video im Netz , ein Video mit sehr geilen Infos von jetzt und vorher , also vor ihrem Debüt.
Da performte sie , wie ich schonmal erwähnt hatte zum letzten mal in Fukuoka auf der Straße sitztend vor Leuten ,und sang u.a. "Thank u my teens". - also letzte mal bevor sie nach Tokyo zieht.

Also ein dank an "ihre" jugendzeit in Fukuoka (sie war ja erst 16) und an die jugendlichen die ihr zuhören etc. - wirklich sehr nice.

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

12

Sonntag, 22. April 2007, 13:58

Ich mag sie auch.
Floriankoda hat mir ja das Album Can't buy my Love geschickt.
Und es gefällt mir richtig gut.
:] :]
It's René Bitch....

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

13

Samstag, 21. Juli 2007, 23:16

wo gibts den songtexte zum mitsing von YUI bei google find ich nix, ausser den song "Life" X(

2NE1 CL

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

14

Samstag, 21. Juli 2007, 23:23

Zitat

Original von ~Momoko~
wo gibts den songtexte zum mitsing von YUI bei google find ich nix, ausser den song "Life" X(

*hust räusper hust*

hier das is eine meiner 2 Top-sites - gibts fast von jedem...jedem jpop künstler , fast alles und wird wöchentlich upgedatet.

http://www.corichan.com/

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

15

Samstag, 21. Juli 2007, 23:26

sorry, kannte ich nicht -_- Ich bin immer auf diesen typischen songtext seiten.
Aber d.a.n.k.e

2NE1 CL

16

Dienstag, 11. September 2007, 21:57

Ich finde das sie echt gut singen kann.
Am liebsten mag ich ja ihren Song Tomorrow´s Way und das PV.Naja sind auch bis jetzt die einzigsten Sachen die ich von ihr gehört bzw. gesehen habe.Aber sie hat echt ne gute Stimme.

17

Dienstag, 11. September 2007, 22:13

also mein musik still sing sie zwar nicht aber ich finde sie als person sehr toll sie ist so natürlich das mag ich und ein video von ihr mag ich ganz besonders hmm.. wie hießn´n das noch mal @.@ irgendein video wo sie ein junge küsst und sie glaueb ich ne krankheit hatte

EDIT: das video heißt Good bye days :P( ich finde den jungen voll cool :love: udn mg voll die zene wo die ich küssen )
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (11. September 2007, 22:16)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

18

Dienstag, 11. September 2007, 22:16

Zitat

Original von ayuangel
also mein musik still sing sie zwar nicht aber ich finde sie als person sehr toll sie ist so natürlich das mag ich und ein video von ihr mag ich ganz besonders hmm.. wie hießn´n das noch mal @.@ irgendein video wo sie ein junge küsst und sie glaueb ich ne krankheit hatte

du meinst "Goodbye Days" - der Song für den Film in den sie die Hauptrolle hat.

http://www.youtube.com/watch?v=kNwgiTyK9TM

jepp..- is die Kinofassung von dem Drama Hit "Taiyou no uta" mit Erika Sawajiri^^

jepp...- sie hat im Film ne krankheit , sie is ein Mondscheinkind ;( - aber liebt es zu singen vor Publikum , kann des aber nur abends auf der Straße. (weiter oben hab ich auch nen link zum Trailer mit englischen UT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (11. September 2007, 22:17)

19

Dienstag, 11. September 2007, 22:19

gibt es davon ein movie o.o ??? wie heißt der spielt da auch der typ gibt XD?
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

20

Dienstag, 11. September 2007, 22:26

Zitat

Original von ayuangel
gibt es davon ein movie o.o ??? wie heißt der spielt da auch der typ gibt XD?

hmm..- hab den Film noch net gesehn..- (aber weiß, wg. dem Drama , was passiert ;( )

hier Info zur Kinofassung
http://en.wikipedia.org/wiki/Midnight_Sun_(film)

der Junge müsste Takashi Tsukamoto sein , ähm..ja ganz netter Jungschauspieler (meine Sister mag den auch , nur vom aussehn) wg. Battle Royale.
Er is der beste Freund von Shun Oguri.

http://www.shochikufilms.com/movie/sun.html
hier der Trailer mit englischen UT!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (11. September 2007, 22:28)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 461 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 358 773 | Klicks heute: 115 667 | Klicks gesamt: 18 708 895